Windows Phone Markanteile: Nokia alleiniger Spitzenreiter mit deutlichem Abstand

Diskutiere Windows Phone Markanteile: Nokia alleiniger Spitzenreiter mit deutlichem Abstand im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Weiterlesen: Windows Phone Markanteile: Nokia alleiniger Spitzenreiter mit deutlichem Abstand
H

HappyDay989

Kein Wunder. Nokia ist ja auch der einzige Hersteller, der sich auf Gedeih und Verderb WP als Smartphone-OS verschrieben hat.
HTC, Samsung u. a. behandeln WP in ihrer Modellpolitik wie das, was es ist, nämlich ein Nischenprodukt.

Für den einstigen Marktführer Nokia ist es immerhin ein Mini-Erfolg, dass sie nun wenigstens in einer ca. 6%igen Marktnische (Marktanteil von WP bei Smartphones) wieder an der Spitze stehen.

Thema:

Windows Phone Markanteile: Nokia alleiniger Spitzenreiter mit deutlichem Abstand

Windows Phone Markanteile: Nokia alleiniger Spitzenreiter mit deutlichem Abstand - Ähnliche Themen

• Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt

Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo, auch wenn die Windows Handys nicht mehr aktuell sind wäre es doch gut wenn sich dieses Problem beheben ließe. Seit einiger Zeit...
  • Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein? - In das Mobile Geräte Forum...
  • Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein?
  • Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren

Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren: hallo. habe ein lumia 730 dual sim mit WP 8.1 ich würde gerne meine ganzen auf dem telefon erstellten playlisten auf den pc übertragen...
  • Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren

Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren: hallo. habe ein lumia 730 dual sim mit WP 8.1 ich würde gerne meine ganzen auf dem telefon erstellten playlisten auf den pc übertragen...