Windows Phone 8: Nokia baut Marktanteil dank der Neuerscheinungen weiter aus - alle Konkurrenten verlieren

Diskutiere Windows Phone 8: Nokia baut Marktanteil dank der Neuerscheinungen weiter aus - alle Konkurrenten verlieren im Software News Forum im Bereich Software News; Seit einiger Zeit ist Nokia dabei, seine komplette Produktpalette zu aktualisieren. Offenbar zeigt die Modelloffensive ihre Wirkung, denn erstmals...
G

Geronimo

Seit einiger Zeit ist Nokia dabei, seine komplette Produktpalette zu aktualisieren. Offenbar zeigt die Modelloffensive ihre Wirkung, denn erstmals seit längerer Zeit ist der Marktanteil der neuen Microsoft-Tochter im nennenswerten Bereich gewachsen. Die Verlierer sind die versammelte Konkurrenz, bei der neue Smartphones bislang Mangelware sind. Doch das könnte sich bereits in Kürze ändern In den...

Zum Artikel: Windows Phone 8: Nokia baut Marktanteil dank der Neuerscheinungen weiter aus - alle Konkurrenten verlieren

Thema:

Windows Phone 8: Nokia baut Marktanteil dank der Neuerscheinungen weiter aus - alle Konkurrenten verlieren

Windows Phone 8: Nokia baut Marktanteil dank der Neuerscheinungen weiter aus - alle Konkurrenten verlieren - Ähnliche Themen

• Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8 zurückgesetzt, Bilddateien verloren?

Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8 zurückgesetzt, Bilddateien verloren?: Hallo, habe ein Mobiltelefon Nokia Lumia 900 mit dem Betriebssystem Windows Phone Version 7.8. Das System wurde auf den Ursprung zurückgesetzt. Es...
  • Die auf einem Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 630 mit Office 365 einschließlich Outlook, vorinstallie

Die auf einem Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 630 mit Office 365 einschließlich Outlook, vorinstallie: Outlook startet schon lange nicht mehr. Die anderen Programme nur, wenn man eine Beispieldatei für Word oder Excel anklickt. Mir wurde nun gerade...
  • Windows 10 phone NOKIA 1520

Windows 10 phone NOKIA 1520: ich habe ein Windows 10 telefon und auf der Tastatur Deutsch, Englisch und Italienisch als Sprache eingestellt. Bei Italienisch konnte ich das...