Windows Phone 8: kommendes Update schaltet UKW-Radio in vorhandenen Smartphones frei

Diskutiere Windows Phone 8: kommendes Update schaltet UKW-Radio in vorhandenen Smartphones frei im Software News Forum im Bereich Software News; Noch immer tut sich Microsofts aktuelles mobiles Betriebssystem Windows Phone 8 auf dem Markt recht schwer. Da sollen auch neue...
G

Geronimo

Noch immer tut sich Microsofts aktuelles mobiles Betriebssystem Windows Phone 8 auf dem Markt recht schwer. Da sollen auch neue Ausstattungs-Funktionen helfen, um das Interesse der Kunden zu wecken. Eine solche wurde jetzt angekündigt Im Rahmen eines künftigen Updates soll den Gerüchten zufolge die in den Geräten bereits vorhandene UKW-Hardware aktiviert werden, damit die Nutzer...

Zum Artikel: Windows Phone 8: kommendes Update schaltet UKW-Radio in vorhandenen Smartphones frei

Thema:

Windows Phone 8: kommendes Update schaltet UKW-Radio in vorhandenen Smartphones frei

Windows Phone 8: kommendes Update schaltet UKW-Radio in vorhandenen Smartphones frei - Ähnliche Themen

• Windows Phone Win 10 mobile

Windows Phone Win 10 mobile: Hallo! Ich hätte da eine Frage. Nach dem Speicherkarten kopieren sind meine Apps verschwunden. Die Fotos sind noch vorhanden WhatsApp auch nur...
  • Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun...
  • Windows Phone 10 - langsam

Windows Phone 10 - langsam: ich habe das Lumia 650 und stelle fest, dass das laden immer langsamer wird. Bei Win10am PC sammelt sich ja immer eine Menge Datenmüll an, den man...
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • Windows Phone 8.1 GDR2: erster Ausblick auf das kommende Update

Windows Phone 8.1 GDR2: erster Ausblick auf das kommende Update: Bevor im Lauf des Sommers das neue Windows 10 für Smartphones auf den Markt kommt, wird es wahrscheinlich noch ein größeres Update des aktuellen...