Windows Phone 8: GDR2 Update wird bereits auf ungesperrte Samsung Ativ S Smartphones

Diskutiere Windows Phone 8: GDR2 Update wird bereits auf ungesperrte Samsung Ativ S Smartphones im Software News Forum im Bereich Software News; Schon seit längerem warten Nutzer von Windows Phone 8 darauf, dass Microsoft sein erstes größeres Update für das mobile Betriebssystem verteilen...
G

Geronimo

Schon seit längerem warten Nutzer von Windows Phone 8 darauf, dass Microsoft sein erstes größeres Update für das mobile Betriebssystem verteilen wird. Inzwischen ist die Aktion wohl gestartet worden, allerdings nur auf einem einzigen Gerätetypen und da jedoch nur mit Einschränkungen Das GDR2 Update verbessert nicht nur Qualität und Performance des Betriebssystems, es ziehen auch...

Zum Artikel: Windows Phone 8: GDR2 Update wird bereits auf ungesperrte Samsung Ativ S Smartphones verteilt

Thema:

Windows Phone 8: GDR2 Update wird bereits auf ungesperrte Samsung Ativ S Smartphones

Windows Phone 8: GDR2 Update wird bereits auf ungesperrte Samsung Ativ S Smartphones - Ähnliche Themen

• Windows Phone Win 10 mobile

Windows Phone Win 10 mobile: Hallo! Ich hätte da eine Frage. Nach dem Speicherkarten kopieren sind meine Apps verschwunden. Die Fotos sind noch vorhanden WhatsApp auch nur...
  • Windows Phone 10 - langsam

Windows Phone 10 - langsam: ich habe das Lumia 650 und stelle fest, dass das laden immer langsamer wird. Bei Win10am PC sammelt sich ja immer eine Menge Datenmüll an, den man...
  • Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem...
  • Windows Phone 8.1 GDR2: erster Ausblick auf das kommende Update

Windows Phone 8.1 GDR2: erster Ausblick auf das kommende Update: Bevor im Lauf des Sommers das neue Windows 10 für Smartphones auf den Markt kommt, wird es wahrscheinlich noch ein größeres Update des aktuellen...
  • Samsung Ativ S soll bereits Windows Phone 8 GDR2-Update erhalten

Samsung Ativ S soll bereits Windows Phone 8 GDR2-Update erhalten: Weiterlesen: Samsung Ativ S soll bereits Windows Phone 8 GDR2-Update erhalten