Windows Phone 8 Ativ S Cover erscheint nur bei Lied Wiedergabe

Diskutiere Windows Phone 8 Ativ S Cover erscheint nur bei Lied Wiedergabe im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Hab ein Samsung ATIV S, wenn ich Musik höre, dann erscheint bei meinem Smartphone das Cover für das Lied. Wenn gerade keine Wiedergabe...
G

Gast

Gast
Hallo

Hab ein Samsung ATIV S, wenn ich Musik höre, dann erscheint bei meinem Smartphone das Cover für das Lied. Wenn gerade keine Wiedergabe gemacht wird, sehe ich im Live Tile immer so ein nervendes Grün.

Ist das bei euch ebenfalls so?
Und kann man das ändern?

Thema:

Windows Phone 8 Ativ S Cover erscheint nur bei Lied Wiedergabe

Windows Phone 8 Ativ S Cover erscheint nur bei Lied Wiedergabe - Ähnliche Themen

• Samsung Ativ S bekommt Windows Phone 8.1: Verteilung des Updates hat begonnen

Samsung Ativ S bekommt Windows Phone 8.1: Verteilung des Updates hat begonnen: Egal ob Android oder Windows Phone, Samsung bleibt sich treu: Der koreanische Hersteller ist bei der Verteilung von Update zumeist deutlich...
  • Samsung Ativ SE: neues Smartphone mit Windows Phone 8 auf erstem Foto zu sehen - Vermutungen zu den Spezifikationen

Samsung Ativ SE: neues Smartphone mit Windows Phone 8 auf erstem Foto zu sehen - Vermutungen zu den Spezifikationen: Nokia dominiert das mobile Betriebssystem Windows Phone 8 quasi nach Belieben, denn der Marktanteil der Finnen liegt inzwischen bei über 90...
  • Samsung Ativ S soll bereits Windows Phone 8 GDR2-Update erhalten

Samsung Ativ S soll bereits Windows Phone 8 GDR2-Update erhalten: Weiterlesen: Samsung Ativ S soll bereits Windows Phone 8 GDR2-Update erhalten
  • Windows Phone 8: GDR2 Update wird bereits auf ungesperrte Samsung Ativ S Smartphones verteilt

Windows Phone 8: GDR2 Update wird bereits auf ungesperrte Samsung Ativ S Smartphones verteilt: Schon seit längerem warten Nutzer von Windows Phone 8 darauf, dass Microsoft sein erstes größeres Update für das mobile Betriebssystem verteilen...
  • HTC 8XT und Samsung Ativ S neo: neue Smartphones mit Windows Phone 8 vorgestellt

HTC 8XT und Samsung Ativ S neo: neue Smartphones mit Windows Phone 8 vorgestellt: Die beiden Hersteller HTC und Samsung haben heute neue Smartphones mit dem mobilen Betriebssystem Windows Phone 8 von Microsoft vorgestellt...