Windows Phone 8.1 Update: Internet Explorer tarnt sich als Android und iOS von Apple

Diskutiere Windows Phone 8.1 Update: Internet Explorer tarnt sich als Android und iOS von Apple im Software News Forum im Bereich Software News; Seit gestern wird die Entwickler-Version des kommenden Windows Phone 8.1 Updates mit dem Namenszusatz GDR1 verteilt. Zahlreiche Änderungen...
G

Geronimo

Seit gestern wird die Entwickler-Version des kommenden Windows Phone 8.1 Updates mit dem Namenszusatz GDR1 verteilt. Zahlreiche Änderungen betreffen den Internet Explorer, eine davon soll für die verbesserte Darstellung mobiler Internetseiten sorgen. Das ist mit einem kleinen Trick offenbar auch gelungen Der Browser Internet Explorer (IE) hält sich extrem an die Webstandards bezüglich der Anzeige...

Zum Artikel: Windows Phone 8.1 Update: Internet Explorer tarnt sich als Android und iOS von Apple

Thema:

Windows Phone 8.1 Update: Internet Explorer tarnt sich als Android und iOS von Apple

Windows Phone 8.1 Update: Internet Explorer tarnt sich als Android und iOS von Apple - Ähnliche Themen

• Lumia 640 Windows 8.1 phone update fehler 8018830f

Lumia 640 Windows 8.1 phone update fehler 8018830f: Hallo zusammen! Das Thema wurde in den letzten Jahren schon tausende male erwähnt. Leider gibt es anscheinend nicht DIE Lösung für mich. Ich habe...
  • Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update

Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update: Hallo, ich besitze ein Microsoft Lumia 650 mit dem aktuellen Windows 10Phone/Mobile. Seit dem (bei mir ein paar Tage später als üblich...
  • Nokia Lumia 925 Update auf Windows Phone 8.1

Nokia Lumia 925 Update auf Windows Phone 8.1: Ich habe ine Nokia Lumia 925 mit Windows Phone 8.0 und kann kein Update auf Windows Phone 8.1 machen, weil mir immer angezeigt wird, dass mein...
  • Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone: Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da...
  • Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone: Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da...