Windows Phone 8.1: Unterordner auf Startseite verlinken

Diskutiere Windows Phone 8.1: Unterordner auf Startseite verlinken im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ihr, auf der SD-Karte meines Samsung Ativ S befindet sich der Unterordner Music/Album/Elvis. wie kann ich den Ordner Elvis mit der...
  • Windows Phone 8.1: Unterordner auf Startseite verlinken Beitrag #1
M

maksimilian

Gast
Hallo Ihr,

auf der SD-Karte meines Samsung Ativ S befindet sich der Unterordner Music/Album/Elvis. wie kann ich den Ordner Elvis mit der Startseite verlinken, damit ich mich nicht jedesmal durch die Ordner-Hierarchie durchhangeln muss, um zu diesem Ordner zu gelangen.

maksimilian

Thema:

Windows Phone 8.1: Unterordner auf Startseite verlinken

Windows Phone 8.1: Unterordner auf Startseite verlinken - Ähnliche Themen

Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1: Ich möchte die Kontaktdaten und Kalenderdaten von meinem Smartphone Nokia Lumia 920 (windows phone 8.1) auf der Sim-Karte speichern, um diese...
Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen...
Windows Phone 8.1 zeigt nur noch Suchbildschirm: Auf meinem Windows Phone (Microsoft Lumia 550) zeigt sich nur noch der Suchbildschirm. Auf die Startseite kommt man nicht mehr. Es öffnet sich nur...
WhatsApp Chats sind wo gespeichert ?: Hallo Ihr, ich betreibe mein Ativ S (WP 8.1) ohne SD Karte. Wo speichert WhatsApp die Chats ab ? Wenn ich das Phone über USB an einen Windows PC...
Windows Phone; Lumia 650; SD Karte ist schreibgeschützt und wird nicht mehr erkannt: Hallo Team, ich habe ein aktuallisiertes Windows Phone Lumia 650. Seit ungefähr 1 Woche funktioniert die eingebaute 32 GB Speicherkarte (Verbatim)...
Sucheingaben

windows phone ordner auf startseite

,

windows phone ordner auf startseite verlinken

Oben