Windows phone 8.1 Kalender

Diskutiere Windows phone 8.1 Kalender im Lumia Forum im Bereich Lumia; ´Warum werden im Kalender meine einmaligen Termine nach ca. 4 Wochen gelöscht und sind auf dem Smartphone (Lumia 630) nicht mehr sichtbar?
M

MS-User

Threadstarter
´Warum werden im Kalender meine einmaligen Termine nach ca. 4 Wochen gelöscht und sind auf dem Smartphone (Lumia 630) nicht mehr sichtbar?

Thema:

Windows phone 8.1 Kalender

Windows phone 8.1 Kalender - Ähnliche Themen

• Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?

Windows Phone synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit Microsoft Konto. Was tun?: Hallo, seit gestern synchronisiert mein Windows Phone (Lumia 535 mit Windows Phone 8.1) die Kontakte und den Kalender nicht mehr mit meinem...
  • Kalender Windows Phone - outlook.live.com und Tablet Windows 8.1

Kalender Windows Phone - outlook.live.com und Tablet Windows 8.1: Ich bin absolut enttäuscht von diesem Kalender. 1. An die meisten Termine werde ich garnicht erinnert. 2. Ich würde ja gerne einen anderen...
  • korrupter Eintrag im Outlook Kalender Windows 10 Phone

korrupter Eintrag im Outlook Kalender Windows 10 Phone: Ich habe ein Problem mit meinem Outlook Kalender in einem korrupten Eintrag lokalisiert. Es handelt sich um einen Geburtstag, den ich zusätzlich...
  • Kalender und Kontakten Synchronisierung von Windows Phone 10 (Lumia 950 Luma 650) mit Outlook.de (au

Kalender und Kontakten Synchronisierung von Windows Phone 10 (Lumia 950 Luma 650) mit Outlook.de (au: Hallo, ich habe weiterhin festgestellt, dass bei meinem alten Lumia 630 (Win 8.1) alles in beide Richtungen funktioniert. Aber nicht bei den...
  • Kalender synchronisiert unter windows 10 nicht mehr mit windows 8 Phone (altes Nokia Lumia 520)

Kalender synchronisiert unter windows 10 nicht mehr mit windows 8 Phone (altes Nokia Lumia 520): Hallo, seit dem Umstieg auf einen neuen PC mit Windows 10 werden zwar Kontakte und mails mit dem Handy synchronisiert, aber nicht der Kalender...