Windows Phone 8.1: grundlegender Support endet am 11. Juli 2017

Diskutiere Windows Phone 8.1: grundlegender Support endet am 11. Juli 2017 im Windows News Forum im Bereich Windows News; Ein Großteil aller Smartphones mit Windows läuft noch immer unter dem Vorgänger des aktuellen Windows 10 Mobile. Nutzer solcher Geräte bekommen ab...
G

Geronimo

Threadstarter
Ein Großteil aller Smartphones mit Windows läuft noch immer unter dem Vorgänger des aktuellen Windows 10 Mobile. Nutzer solcher Geräte bekommen ab dem nächsten Monat möglicherweise Probleme, dann am morgigen Patchday werden offiziell letztmals wichtige Updates für Windows Phone 8.1 verteilt Weltweit laufen noch immer rund 70 Prozent aller Windows-Smartphones mit dem Vorläufer von Windows...

Zum Artikel: Windows Phone 8.1: grundlegender Support endet am 11. Juli 2017

T

Tom Gehret

Gast
Microsoft nimmt sich selbst vom Markt

Das ist ja wohl der Witz ! ???
Die meisten Smartphones mit Windows 8.1 lassen sich gar nicht auf Windows 10 updaten. :-\
...und Smartphones mit Windos 10 gibt es kaum mehr am Handel. >:(
Microsoft soll endlich ein neues Gerät mit Windows Phone 10 auf den Markt bringen !
Selbst ich als treuer Windows Phone Benutzer habe langsam von Gerüchten und Abwarten genug und werde der Firma bald den Rücken kehren !

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Das ist auch einer der Gründe warum viele Windows Mobile Anwender abspringen und zu den teuren iPhone wechseln, kenne einige in meiner Umgebung welche vom Nokia Android auf Windows gewechselt haben und jetzt wieder in den faulen Apfel gebissen haben.

:wut

Thema:

Windows Phone 8.1: grundlegender Support endet am 11. Juli 2017

Windows Phone 8.1: grundlegender Support endet am 11. Juli 2017 - Ähnliche Themen

• Windows-Phone - Nokia

Windows-Phone - Nokia: Benutze mehrere Nokia als Microsoft - Windows - Phone und wollte ein neues kaufen, gibt es aber scheinbar nicht mehr wie kann ich meine Daten...
  • Anti- Virus App für Windows 10 Phone

Anti- Virus App für Windows 10 Phone: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Antivirus App für meine Windows Phone Lumia 650 und 950. Leider finde ich im Microsoft Store dazu...
  • Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen

Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen: Guten Tag. Ich habe einen komplizierten Anliegen. Ich wollte mir die Kindle App von Amazon auf meinem Windows 10 Phone (Lumia 550) installieren...
  • Windows Phone

Windows Phone: Wie lange wird es für Windows Phones noch Unterstützung geben - bis wann kann man das Gerät noch "sinnvoll" verwenden? Wann werden welche Apps...
  • Windows Phone

Windows Phone: Hallo, aufgrund der Probleme mit Outlook-Mail und Kalender, die sich nach dem letzten Update auf meinem Windows Phone nicht mehr starten ließen...