Windows Phone 8.1 erhält Update 2

Diskutiere Windows Phone 8.1 erhält Update 2 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; How grausam, mal sehen was im Anschluß alles nicht mehr funktioniert :p Windows Phone 8.1 erhält Update 2: Diese Änderungen bringt GDR2 - CHIP
Thema:

Windows Phone 8.1 erhält Update 2

Windows Phone 8.1 erhält Update 2 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC

Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
  • WhatsApp Beta für Windows 10 und Windows Phone 8.1 erhält neue Funktionen

WhatsApp Beta für Windows 10 und Windows Phone 8.1 erhält neue Funktionen: Im Gegensatz zu Microsoft für das OS dahinter lässt WhatsApp die Nutzer mit Windows 10 und Windows Phone 8.1 Smartphones noch nicht im Stich. So...
  • Wie erhalte ich die verschwundenen Kalendertermine in mein Windows Phone 8.1 zurück

Wie erhalte ich die verschwundenen Kalendertermine in mein Windows Phone 8.1 zurück: Vor ein paar Tagen waren pötzliche alle Kalendertermine von meinem Lumia unter Windows Phone 8.1 verschwunden. Die eingetragenen Geburtstage sind...
  • Wie erhalte ich die verschundenen Kalendertermine in mein Windows Phone 8.1 zurück

Wie erhalte ich die verschundenen Kalendertermine in mein Windows Phone 8.1 zurück: Vor ein paar Tagen waren pötzliche alle Kalendertermine von meinem Lumia unter Windows Phone 8.1 verschwunden. Die eingetragenen Geburtstage sind...
  • Windows 10 Mobile - Lumia-Phones erhalten Upgrade in zwei großen Wellen

Windows 10 Mobile - Lumia-Phones erhalten Upgrade in zwei großen Wellen: Obwohl Microsoft bisher noch keinen konkreten Release-Termin für die mobile Version von Windows 10 genannt hat, wurde bereits mehrfach...