Windows Phone 8.1: Bilder und Details erstmals veröffentlicht

Diskutiere Windows Phone 8.1: Bilder und Details erstmals veröffentlicht im Software News Forum im Bereich Software News; Bereits seit längerem ist bekannt, dass in naher Zukunft ein umfangreiches Update für Microsofts mobiles Betriebssystem Windows Phone 8...
G

Geronimo

Threadstarter
Bereits seit längerem ist bekannt, dass in naher Zukunft ein umfangreiches Update für Microsofts mobiles Betriebssystem Windows Phone 8 veröffentlicht wird. Nun sind erste Fotos und Details dazu aufgetaucht, wobei die Story um das Zustandekommen fast noch interessanter ist, als die jetzt bekannt gewordenen Neuerungen Ein Reddit-User namens Jeremiah Wong hat am 5. Juni ein...

Zum Artikel: Windows Phone 8.1: Bilder und Details erstmals veröffentlicht

Thema:

Windows Phone 8.1: Bilder und Details erstmals veröffentlicht

Windows Phone 8.1: Bilder und Details erstmals veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Kontakt Bilder auf Windows Phone & Outlook.de verschwunden

Kontakt Bilder auf Windows Phone & Outlook.de verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Auf meinem Lumia640 sind die Bilder von meinen Kontakten nach einem Phone-Update im August 2016 einfach verschwunden...
  • Bilder von Windows 10 Phone Kontakten sind verschwunden !

Bilder von Windows 10 Phone Kontakten sind verschwunden !: Wo sind Kontaktbilder von allen meinen Kontakten geblieben. Sind plötzlich von allen Geräten weg !? Genauso bei meinen Bekannten. Habe jahrelang...
  • Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden

Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden: Ich habe im Juni meine Bilder und Videos über die Windows Phone App für Mac auf meinen PC runtergeladen. Sie wurden auf der Festplatte unter...
  • HTC Accord: Weiteres Bild zum Windows Phone 8 Smartphone durchgesickert

HTC Accord: Weiteres Bild zum Windows Phone 8 Smartphone durchgesickert: Morgen wird der taiwanische Hersteller HTC auf einem Presse-Event in New York neue Modelle vorstellen. Möglicherweise werden dann auch drei neue...
  • Erstes Bild von Frontpanel eines unbekannten Nokia Windows Phone 8 Geräts

Erstes Bild von Frontpanel eines unbekannten Nokia Windows Phone 8 Geräts: In der letzten Woche tauchten erste mögliche Bilder eines kommenden Windows Phone 8 Modells von Nokia im Netz auf. Aufgrund des noch geschwungenen...