Windows Phone 7 – Leitfäden für IT-Pros

Diskutiere Windows Phone 7 – Leitfäden für IT-Pros im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Nutzen Sie diese Sammlung von englischsprachigen Leitfäden, um die Integrations- und Supportmöglichkeiten von Windows Phone 7 in Ihrer IT-Umgebung...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Nutzen Sie diese Sammlung von englischsprachigen Leitfäden, um die Integrations- und Supportmöglichkeiten von Windows Phone 7 in Ihrer IT-Umgebung zu evaluieren. Behandelt werden unter anderem die Themen Zertifikate, Sicherheit und Exchange-Integration.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://blogs.msdn.com/b/windowsphone/archive/2010/12/21/wp7-guides-f-252-r-it-pros-ver-246-ffentlicht.aspx&&HL=155613&CM=rss_click&CE=GDNP1064" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Windows Phone 7 – Leitfäden für IT-Pros

Windows Phone 7 – Leitfäden für IT-Pros - Ähnliche Themen

• Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher Zeitzone angezeigt!?

Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher Zeitzone angezeigt!?: Hallo, genau wie schon hier beschrieben, liegt bei mir das gleiche Problem vor - leider hat es sich bisher noch nicht von alleine gelöst...
  • Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt

Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo, auch wenn die Windows Handys nicht mehr aktuell sind wäre es doch gut wenn sich dieses Problem beheben ließe. Seit einiger Zeit...
  • Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein? - In das Mobile Geräte Forum...
  • Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein?
  • Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren

Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren: hallo. habe ein lumia 730 dual sim mit WP 8.1 ich würde gerne meine ganzen auf dem telefon erstellten playlisten auf den pc übertragen...