Windows Phone 10 - Update auf Version 10.0.14393.1593

Diskutiere Windows Phone 10 - Update auf Version 10.0.14393.1593 im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo Community, seit ein paar Tagen, genau seit 08.08.2017 gibt es ein neues Update für Windows Phone 10. Seit ich dieses Update gemacht habe...
M

MS-User

Hallo Community,
seit ein paar Tagen, genau seit 08.08.2017 gibt es ein neues Update für Windows Phone 10.
Seit ich dieses Update gemacht habe funktioniert ein großteil meiner Apps nicht mehr welche ich auf meinem Nokia Lumia 930 seit vielen Jahren installiert habe.
Z.B: die A1 App für meine Mobilkosten, die A1 VISA Karten - App, Der Barcodscanner, das Barcode wallet mit all meinen gescannten Kundenkarten, Blitzer.de für die Radarüberwachung, Car Dash für die Ruhigstellung des Telefons und bestimmter Anzeigen welche nur fürs Autofahren aktuell sind, Das Erste TV App, Emergency Kit mit allen meinen Notfalldate, European Health Insurance Info, Fernbedienung Lg TV, Google Translate WP, GPS Voice Navigation, Heinzelnisse Norwegisch - Übersetzer App, Jazz Ringetone, Kompass, laut.fm, Leo dictionary, OI Wireless (eine Fernsteuerung für meine Olympus Kamera, Weltzeituhr, SnowCard - eine App zur Unterstützung beim Skitourengehen, Luxometer - eine APP zum messen der Lichtstärke, ORF Ö1 Radioprogramm APP, Paybal APP (meldet zumindest das diese APP veraltet ist und man an einer neuen arbeitet, Winkelmesser APP, Yammer APP, Wikipedia APP, YouTube, usw. und so fort.

Praktisch keine APP, welche, nicht von Microsoft ist, startet. Was ist hier für ein "Schnitzer" passiert!

Es kommt das Startbild, dann geht aber nichts mehr weiter, oder es kommt die Meldung Laden mit fortlaufenden Punkten . . . . die nicht enden wollen.

Im Internet habe ich gelesen das es mit der APP Startfunktion bei dieser neuen Windows Phone 10 Version Probleme gibt.

Aber es kann doch nicht sein das plötzlich und ohne Vorwarnung auf einmal alle Apps, die nicht von MS sind, nicht mehr funktionieren?
Ich habe zwei Nokia Lumia 930, bei beiden das gleiche Problem nach dem Update.

Was tun? Handy entsorgen und Android Handy kaufen? Man weiß überhaupt nicht mehr wohin die Reise mit MS Windows Phones geht!
Dabei wird man vor dem Update von Microsoft informiert, dass dieses Update dafür sorgen kann das das Handy besser funktioniert!!!

Keine Spur davon, die 90 meiner Apps funktionieren von einem Tag auf den anderen nicht mehr . . .

Wer hat Details und was kann man tun? Auch resetet habe ich das Telefon schon und auch ausgeschaltet für 20 Minuten und neu gestartet. Das Problem bleibt bestehen!

Thema:

Windows Phone 10 - Update auf Version 10.0.14393.1593

Windows Phone 10 - Update auf Version 10.0.14393.1593 - Ähnliche Themen

• Lumia 640 Windows 8.1 phone update fehler 8018830f

Lumia 640 Windows 8.1 phone update fehler 8018830f: Hallo zusammen! Das Thema wurde in den letzten Jahren schon tausende male erwähnt. Leider gibt es anscheinend nicht DIE Lösung für mich. Ich habe...
  • Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update

Windows 10 Phone (Lumia) - Probleme beim öffnen von PDF-Dateien seit Februar-Update: Hallo, ich besitze ein Microsoft Lumia 650 mit dem aktuellen Windows 10Phone/Mobile. Seit dem (bei mir ein paar Tage später als üblich...
  • Nokia Lumia 925 Update auf Windows Phone 8.1

Nokia Lumia 925 Update auf Windows Phone 8.1: Ich habe ine Nokia Lumia 925 mit Windows Phone 8.0 und kann kein Update auf Windows Phone 8.1 machen, weil mir immer angezeigt wird, dass mein...
  • Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone: Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da...
  • Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone: Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da...