Windows Phone 10 startet nicht mehr, weißer Bildschirm, dann automatischer Neustart

Diskutiere Windows Phone 10 startet nicht mehr, weißer Bildschirm, dann automatischer Neustart im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo liebe Community, ich habe ein etwas größeres Problem mit meinem Lumia 532, auf dem Windows 10 Mobile läuft. Und zwar kann ich es seit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe ein etwas größeres Problem mit meinem Lumia 532, auf dem Windows 10 Mobile läuft.
Und zwar kann ich es seit ca. 3 Tagen nicht mehr starten. Beim Drücken auf die Start-Taste läuft erst alles normal, doch kommt dann, wenn eigentlich das Kachelmenü sichtbar sein sollte, nur ein weißer Bildschirm. Auf das Info-Center kann ich zugreifen und auch in der Schnellzugriffsleiste bspw. WLAN aktiveren. Hält man aber bspw. die WLAN-Taste länger gedrückt, um zu den WLAN-Einstellungen zu gelangen, wird die Nachricht: "Nach einer App im Store suchen?" angezeigt. Nach einiger Zeit (ca. 30 Sekunden) startet das Gerät automatisch wieder neu (es geht einfach aus und startet wieder) und der Spaß geht wieder von vorne los.

Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee, wie man das Problem beheben könnte ; )
Vielen Dank im Voraus

Thema:

Windows Phone 10 startet nicht mehr, weißer Bildschirm, dann automatischer Neustart

Windows Phone 10 startet nicht mehr, weißer Bildschirm, dann automatischer Neustart - Ähnliche Themen

• Vorsicht vor dem Zurücksetzen von Phones mit nicht mehr unterstützten Windows Versionen

Vorsicht vor dem Zurücksetzen von Phones mit nicht mehr unterstützten Windows Versionen: Aktuell werden noch Windows Phones mit dem Betriebssystem Windows 10 Mobile in der Version 1709 offiziell von Microsoft unterstützt. Alle älteren...
  • Windows-Phone - Nokia

Windows-Phone - Nokia: Benutze mehrere Nokia als Microsoft - Windows - Phone und wollte ein neues kaufen, gibt es aber scheinbar nicht mehr wie kann ich meine Daten...
  • Anti- Virus App für Windows 10 Phone

Anti- Virus App für Windows 10 Phone: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Antivirus App für meine Windows Phone Lumia 650 und 950. Leider finde ich im Microsoft Store dazu...
  • Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen

Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen: Guten Tag. Ich habe einen komplizierten Anliegen. Ich wollte mir die Kindle App von Amazon auf meinem Windows 10 Phone (Lumia 550) installieren...
  • Acer Windows Phone: mit Windows 10 startet Acer noch einen Versuch eines Windows-Phones

Acer Windows Phone: mit Windows 10 startet Acer noch einen Versuch eines Windows-Phones: Während sich viele Smartphone-Hersteller vom Windows-Betriebssystem distanziert haben und lieber auf das verbreitetere Android setzen, könnte der...