Windows-Patch gegen Spectre und Meltdown: Verteilung bei vielen AMD-Systemen wieder aufgenommen

Diskutiere Windows-Patch gegen Spectre und Meltdown: Verteilung bei vielen AMD-Systemen wieder aufgenommen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Als Microsoft vor einigen Tagen durch User-Feedback feststellen musste, dass besonders ältere AMD-Systeme nach der Installation der neuesten...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Als Microsoft vor einigen Tagen durch User-Feedback feststellen musste, dass besonders ältere AMD-Systeme nach der Installation der neuesten Sicherheits-Patches für Windows 7, Windows 8.1 sowie auch Windows 10 Startschwierigkeiten aufwiesen oder schlimmstenfalls überhaupt nicht mehr starteten, wurde die Verteilung auf den betroffenen Systemen entsprechend gestoppt. Mittlerweile hat man einen Großteil der dafür zuständigen Ursachen in...

Zum Artikel: Windows-Patch gegen Spectre und Meltdown: Verteilung bei vielen AMD-Systemen wieder aufgenommen

Thema:

Windows-Patch gegen Spectre und Meltdown: Verteilung bei vielen AMD-Systemen wieder aufgenommen

Windows-Patch gegen Spectre und Meltdown: Verteilung bei vielen AMD-Systemen wieder aufgenommen - Ähnliche Themen

• Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti: Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inaktiv. Wer weiß eine Lösung? Ich habe ein...
  • Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo Updates

Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo Updates : Also Vista bekam ja am 11. April 2017, zum Patchday, letztmalig Updates. Wird es bei Windows 7 genauso aussehen, dass das Support-Ende, das auf...
  • Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti: Hallo und guten Tag! Folgendes Problem plagt mich in meinem Peer-to-Peer Netz. Seit dem Juli-Patch sind Netzwerkfreigaben auf dem Hauptrechner...

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inakti: Hallo und guten Tag! Folgendes Problem plagt mich in meinem Peer-to-Peer Netz. Seit dem Juli-Patch sind Netzwerkfreigaben auf dem Hauptrechner...
  • Windows 10 Patch Juli 2018

Windows 10 Patch Juli 2018: Hallo. Seit dem Patch für Windows 10 Juli 2018 habe ich nur noch ohne Ende Probleme. Der Patch war so gesehen fürn A***h. Zum einen ist der...