Windows out of Memory?

Diskutiere Windows out of Memory? im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ram ist pickepackevoll, obwohl ich Anwendungen laufen habe, die insgesamt circa 8 GB brauchen... Hat jemand eine Idee?
I

imported_disceptator

Threadstarter
RAM.jpg

Ram ist pickepackevoll, obwohl ich Anwendungen laufen habe, die insgesamt circa 8 GB brauchen...
Hat jemand eine Idee?

I

imported_disceptator

Threadstarter
memeory2.jpg

ok, habe eine Lösung gefunden :)
bei meinem "Problem" war die Wurzel bei dem active paged pool, welches anscheindend von win8 nicht so ohne weiteres freigeräumt wird.
mit RamMap von Sysinternals das "active working set" geleert --> in pagefile.sys und ich könnte zusehen wie mein benutztes RAM fiel.

Warum win8 das aber bei anfrage eines Programmstarts nicht von alleine erledigt, weiß ich weiterhin nicht.
Das sollte eigentlich passieren.

Thema:

Windows out of Memory?

Windows out of Memory? - Ähnliche Themen

• sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit very high memory usage

sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit very high memory usage: Der Systemprozess sqlservr.exe hat mitunter eine CPU Auslatung von bis zu 60%. Erkennbare Anwendungen werden zu dessen Spitzenauslastungen...
  • Bluescreen " Memory Management" durch CHDSK der externe "Elements" WD 5TB unter Windows 10 PRO x64

Bluescreen " Memory Management" durch CHDSK der externe "Elements" WD 5TB unter Windows 10 PRO x64: Bluescreen " Memory Management" durch CHDSK der externe "Elements" WD 5TB unter Windows 10 PRO x64 Guten Tag zusammen , ich habe anscheinend...
  • Windows 10 Creators Update: Memory Leak - tcpip.sys

Windows 10 Creators Update: Memory Leak - tcpip.sys: Hallo, Vor einigen tagen habe ich Windows neu aufgesetzt. Zurzeit befinde ich mich auf Windows 10 Version 1703 (Build 15063.296). Das System...
  • Error nach Update of Windows Creators - EXCUTED OF ATTEMPT NOEXCECUTIV MEMORY

Error nach Update of Windows Creators - EXCUTED OF ATTEMPT NOEXCECUTIV MEMORY: Ich hab heute 3 Computer auf Windows 10 Creators upgedated. Seitdem stürzen die Rechner nach einer Weile immer mit der Meldung ATTEMPTED EXCUTE OF...
  • Mehr Leistung für In-Memory-Transaction-Verarbeitung auf Windows-Server-2016-Hyper-V-Maschinen

Mehr Leistung für In-Memory-Transaction-Verarbeitung auf Windows-Server-2016-Hyper-V-Maschinen: <p>Microsoft hat mit Windows Server 2016 das Skalierungslimit für virtuelle Hyper-V-Maschinen deutlich erhöht, um neue Szenarien abzudecken. Dazu...