Windows Ordner existiert als datei ?

Diskutiere Windows Ordner existiert als datei ? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi all ich habe ein PC bei mir und bin baff Win 95 beim start komme ich zur Start-Auswahl (Normal, Abgesichertermodus usw.) Das eigenartige...
R

rajsio

Threadstarter
Hi all

ich habe ein PC bei mir und bin baff

Win 95
beim start komme ich zur Start-Auswahl (Normal, Abgesichertermodus usw.)

Das eigenartige ist aber das der Windows-Ordner nicht mehr da ist :cheesy
Es existiert eine Datei namens WINDOWS ohne endung
Ich habe die platte umgebaut (in meinen PC) aber ich weis net was ich machen kann um den Ordner wiederherzustellen.
Ich vermute mal dass irgend ein Backup-Programm den Ordner in eine Datei umgewandelt hat

mit der Folge dass jetzt nix mehr starten kann

Kennt jemand so etwas (also ich sehe das zum ersten mal) :knall

Help me :nixweis

gruß an alle
Raphael

Thema:

Windows Ordner existiert als datei ?

Windows Ordner existiert als datei ? - Ähnliche Themen

Windows 10 V 2004 - Ordner "c:\Program" soll umbenennen in "c:\program1" umbenannt werden. Funktion vorher?: Hallo liebe MS Community, ich habe nach Upgrade meines Systems auf W10 Pro Build 2004 nach Start folgende Meldungsfenster eingeblendet bekommen...
Download Ordner für Amazon Prime Video Filme und Serien finden oder ändern - Geht das überhaupt?: Die Nutzung der Amazon Prime Video Anwendung für Windows hat einen großen Vorteil gegenüber des Abspielens von Filmen und Serien im Browser, dann...
Ordner von jetzt auf gleich schreibgeschützt - Windows 10: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: kürzlich habe ich ein Word Dokument erstellt. Das ließ sich auch prima abspeichern etc. Als ich...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Video-Qualität und Smart-Downloads in Netflix Anwendung für Windows 10 anpassen - So geht’s!: Netflix kann man auch unter Windows 10 unterwegs nutzen und sich dazu auch Filme und Serien für die Nutzung im Offline-Betrieb herunterladen. Dazu...
Oben