Windows.old nicht mehr sichtbar

Diskutiere Windows.old nicht mehr sichtbar im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe das System 8.1 aufgefrischt, und somit auf WIndows 8 zurückgesetzt. Dda war der windows.old...
T

Tobias-H

Gast
Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe das System 8.1 aufgefrischt, und somit auf WIndows 8 zurückgesetzt. Dda war der windows.old Ordner auch noch erreichbar. Nun habe ich das Update auf 8.1 ausgeführt und auch schon soweit alle Apps neu installiert, jetzt wollte ich die Daten aus Windows.old rüber kopieren (email Daten). Geht nicht, habe schon so gut wie alles mit den Administratorrechten versucht geht alles nicht... kann mir jemand helfen?

In Windows.old ist nur ein Ordner vorhanden, wenn ich etwas bearbeiten will fehlen mir die rechte!

areiland

areiland

Was für ein Ordner ist es denn, der in Windows.old vorhanden ist? Wie war vorher Windows 8 installiert worden? Was für ein Rechner?

T

Tobias-H

Threadstarter
WIndows war installiert als in den notebook gekauft habe, ASUS Notebook F75A, Intel 2020, 2,48 GhZ, HDD 500 GB, 8 G0B Ram,

Angezeigt wird:

Program FIles / Windows Apps / Microsoft.BingFinance_1.7.0.38_x64__8wekyb3d8bbwe / common / ArticleReader / css /

(Ordner ist dann leer)

Thema:

Windows.old nicht mehr sichtbar

Windows.old nicht mehr sichtbar - Ähnliche Themen

• Windows (old) löschen

Windows (old) löschen: Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows (old) löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor...
  • Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows (old) löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der

Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows (old) löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der : [email protected] online.de
  • Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old

Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old: Hallo, ich habe auf meiner Festplatte im Explorer diese beiden Einträge gefunden, die Dateien sind nicht löschbar (auch nicht unter [cmd]), wie...
  • Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen...