windows.old gelöscht und jetzt alle benutzerdaten weg

Diskutiere windows.old gelöscht und jetzt alle benutzerdaten weg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Habe windows.old gelöscht (durch Click auf Vorschlag; hat Programm vorgeschlagen wegen Platzmangel) und jetzt alle Benutzerdaten weg...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Habe windows.old gelöscht (durch Click auf Vorschlag; hat Programm vorgeschlagen wegen Platzmangel) und jetzt alle Benutzerdaten weg.
Desktop leer außer Papierkorb, Emails weg, Downloads weg kompletter Ordner, wie auch Dokumenteordner etc , Spielespeicherstände alle Taskleistenverknüpfungen weg, Hintergrundbild ist aber das alte, findet keine Systemwiederherstellungspunkte.

Explorer findet er nicht. bei Eingabe aber funktionierte noch.

Nur noch 4 Ordner auf C:\

windows
Programme
Programme x86
User (aber nicht mehr viel drin)

z.b. GTAV Rockstar Ordner da aber startdatei fehlt
Steam ging noch aber nicht klar ob alle programme noch gehen

.........

Was habe ich falsch gemacht?

Thema:

windows.old gelöscht und jetzt alle benutzerdaten weg

windows.old gelöscht und jetzt alle benutzerdaten weg - Ähnliche Themen

• Windows (old) löschen

Windows (old) löschen: Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows (old) löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor...
  • Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows (old) löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der

Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows (old) löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der : erwin.koeckerandl@t online.de
  • Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old

Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old: Hallo, ich habe auf meiner Festplatte im Explorer diese beiden Einträge gefunden, die Dateien sind nicht löschbar (auch nicht unter [cmd]), wie...
  • Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen...
  • Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen?