Windows.old, Fehler 0x80070091

Diskutiere Windows.old, Fehler 0x80070091 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich wollte Windows.old löschen, aber leider über den normalen Löschvorgang. Dabei sind die "leeren" Dateien von Windows.old erhalten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich wollte Windows.old löschen, aber leider über den normalen Löschvorgang.

Dabei sind die "leeren" Dateien von Windows.old erhalten geblieben und konnten nicht gelöscht werden.

Es erscheint immer Vorgang wiederholen und es wird angezeigt: Fehler 0x80070091, Das Verzeichnis ist nicht leer!

Wer kann mir helfen, Windows.old komplett und korrekt zu löschen?

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.

Mit freundlichem Gruß aus München

Heinz

Thema:

Windows.old, Fehler 0x80070091

Windows.old, Fehler 0x80070091 - Ähnliche Themen

Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows: Hallo, Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe: Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft...
Fehler bei Windows Update: Hallo Community-Team, die letzten 3 Tage erscheint als Fehler bei Windows Update "Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist...
Probleme bei der Installation von Outlook 2016: Hallo, liebe Community, ich habe Office Professional Plus 2019 installiert. Die Installation, bis auf Outlook verlief einwandfrei. Bei der...
Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
Probleme beim Drucken von gespeicherten mails: Hallo Community, aus folgendem Grunde benötige ich dringend Eure Hilfe: Meine emails bekomme ich mit Mails für Windows 10. Beim Empfang der...
Oben