Windows.old 4,67GB

Diskutiere Windows.old 4,67GB im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Kann ich diesen ordner löschen?Ohne das was passiert? das sind sogar 7,86GB

olesno

Threadstarter
Kann ich diesen ordner löschen?Ohne das was passiert?
das sind sogar 7,86GB

spacelord

bei mir hats geklappt.
Hat bloss ewig gedauert.

F

Freak-X

Gast
Kann man gefahrlos löschen - Es sei denn, du möchtest deine alte Windows-Installation noch benutzen.

Manuel72

Also wenn man Vista in die Partition installiert,
wo auch schon WinXP installiert ist. (ohne diese zu formatieren):cheesy
Erstellt Viste nen Ordner mit "Windows.old", damit man noch WinXP nutzen kann!

Falls Du noch XP benutzen willst, lass den Ordner drauf falls XP nicht mehr benötigt wird kannst Du ihn Gefahrlos Löschen!

Was ich dabei nicht verstehe, warum diese Partition nicht formatiert wurde,
oder zumindest ne andere Partition benuzt wurde für die Vista installation :confused

maximal1981

@Manuel72: deine aussage kann ich nicht bestätigen

ich ich habe mal die wiederherstellungkonsole benutzt, und dabei entstand dieser ordner, und wenn man die große des Windows.old ordner mit der verbrauchten größe der HDD vergleicht, müsste dieser die hälfte haben, da es eine kopie von der platte ist

Manuel72

@maximal

Ok das mit der Wiederherstellungkonsole habe ich noch nicht ausprobiert,
und auch nicht gewusst das ebenfalls nen Ordner mit dem namen "Windows.old"
erstellt wird!

Denn mir selber ist es so bei der Installation gewessen,das ich in die Partition
wo XP installiert war, Vista installieren wollte und vergessen hatte zu formatieren

und eben dann von Vista die meldung erhalten habe, das ein Ordner namen "Windows.old" erstellt wird wo XP dann sich befindet!
Ich bin dann halt nen schritt zurück gegangen und habe formatiert.

PS: Die grösse von 7,86GB kann auch daraus resultieren, das er noch andere Daten auf der Partition hatte denn die Daten werden ebenfalls in dem Ordner "Windows.old" gespeichert!

maximal1981

mhm, dann dürfte es unter Vista auch die option geben, wenn man vor der installation nicht formatiert hat, XP wieder herzustellen

Thema:

Windows.old 4,67GB

Windows.old 4,67GB - Ähnliche Themen

Windows.old, Fehler 0x80070091: Hallo, Ich wollte Windows.old löschen, aber leider über den normalen Löschvorgang. Dabei sind die "leeren" Dateien von Windows.old erhalten...
Windows.old gelöscht: Hallo ich habe heute bei mir vestgestellt das der windows.old ordner gelöscht war obwohl es garnicht 28 tage her waren,wie kann das sein ?
Windows.old Ordner noch vorhanden Speicher trotzdem freigegeben: Hallo, Nach 11 Tagen Installation des Mai Update von Windows 10 ist der Windows.old Ordner noch vorhanden aber ich habe trotzdem automatisch 13...
Wann wird windows.old gelöscht: Hallo Leute, ich frage mich wann Windows.old gelöscht wird ist es nach 10 tagen oder nach 30 ich weiß es nicht weil bei mir ist der 10 tag schon...
Windows.old sinnvoll zu löschen?: Hallo zusammen, Da ich mein Windows10 neu installiert habe, ist jetzt auf C: der Ordner Windows.old.... Kann ich diesen ohne weiteres löschen...
Oben