Windows.old(1) Ordner lässt sich nicht löschen

Diskutiere Windows.old(1) Ordner lässt sich nicht löschen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe seit kurzen einen windows.old(1) Ordner den ich nicht löschen kann. Den windows.old Ordner konnte ich mit der Bereinigung ohne...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.510
Hallo,

ich habe seit kurzen einen windows.old(1) Ordner den ich nicht löschen kann. Den windows.old Ordner konnte ich mit der Bereinigung ohne Probleme entfernen. Diesen Windows.old(1) Ordner aber nicht. Er besteht nur aus Unterordner mit keinem Dateninhalt.
Hat vielleicht jemand einen Tipp.
 
Thema:

Windows.old(1) Ordner lässt sich nicht löschen

Windows.old(1) Ordner lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  • Windows 10 upgrade home zu pro, alter key wiedernutzbar? / Upgrade w10 home to pro, old key reuseabl

    Windows 10 upgrade home zu pro, alter key wiedernutzbar? / Upgrade w10 home to pro, old key reuseabl: Hallo Community, der Titel wirkt zwar einfach, jedoch habe ich dazu nichts richtiges im Internet finden können. Ich habe 2 Rechner mit w10...
  • Windows 10 Creators Update: Wie werde ich Windows Old los?

    Windows 10 Creators Update: Wie werde ich Windows Old los?: Hallo zusammen, Nach dem Windows 10 Creators Update wird ein "Windows.old" angezeigt und der Ordner belegt 22 GB. Ich würde den Speicherplatz...
  • Windows Old löschen ? Ja oder Nein

    Windows Old löschen ? Ja oder Nein: Ich habe vor ein paar Tagen das neuste Windows Installiert nun ist da ein Ordner mit Win old, darf ich den nun löschen oder nicht ? lieb frag ?
  • Get rid of old Windows installation

    Get rid of old Windows installation: Hello, I can't delete the folder "C:\Windows.old". I always got the message "directory is not empty". I'm wondering about this error, since the...
  • (windows old) kann ich damit Incredimail wiederherstellen

    (windows old) kann ich damit Incredimail wiederherstellen: hallo da drausen musste mein notbook einsenden wegen defekt,nun hab ich es gestern wiederbekommen,musste aber feststellen das BS wurde neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben