Windows ohne Passwort starten, Facebook von Windows trennen.

Diskutiere Windows ohne Passwort starten, Facebook von Windows trennen. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Morgen, ich gehe mal davon aus, dass es diese Möglichkeiten gibt, aber ich konnte diese Einstellungen bisher nicht entdecken. Zum einen...
F

fuzelkoenig

Threadstarter
Guten Morgen,

ich gehe mal davon aus, dass es diese Möglichkeiten gibt, aber ich konnte diese Einstellungen bisher nicht entdecken.

Zum einen möchte ich bei starten des PC's nicht immer erst meine Live-ID mit Passwort bestätigen müssen.
Und zum anderen würde ich gern Facebook trennen oder eine andere Einstellung dafür treffen, damit man mich nicht online sieht, sobald ich Windows starte bzw. am PC sitze.

Ich gehe lieber selbst auf die HP von Facebook und logge mich dann dort ein.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank!

F

fuzelkoenig

Threadstarter
Hallo und danke für die schnelle Antwort!
Das mit dem Passwort hat super funktioniert.

Facebook habe ich auch trennen können, musste ich direkt über das Microsoft-Konto machen.
Da gibt es ein Häkchen, welches für den Chat ist, aber wenn man dieses entfernt, kann man die Einstellungen nicht abspeichern, also muss man wohl die Verbindung komplett trennen.
Nur werden dann wohl auch sämtliche Geburtstage aus meinem Kalender fehlen...

S

Smoky

Zum nachlesen wie man Facebook komplett trennt habe ich hier für einen anderen User eine Anleitung geschrieben [Infopost, falls der genaue Weg gesucht werden sollte]

Gruß,
Smoky

F

fuzelkoenig

Threadstarter
Danke für deine Antwort, aber das habe ich schon gefunden.
Ich finde es nur schade, dass man den Haken beim Chat nicht rausnehmen und dann abspeichern kann.
Zumindest wird mir die Schaltfläche "Speichern" enthalten.
Denn die Geburtstage und sonstigen Termine aus Facebook in den Kalender zu übernehmen ist schon sehr vorteilhaft.

F

fuzelkoenig

Threadstarter
Ah nun scheint es zu klappen, dass ich nicht online angezeigt werde, obwohl Facebook verbunden ist. :)

Thema:

Windows ohne Passwort starten, Facebook von Windows trennen.

Windows ohne Passwort starten, Facebook von Windows trennen. - Ähnliche Themen

• Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort bei dem Outlookkonto

Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort bei dem Outlookkonto: Hallo zusammen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden: Version 83.0.478.58 (Offizielles Build) (64-Bit) Der Fehler muss mit einem...
  • Wie richte ich das Passwort zum Erstellen eines schon vorhandenen Heimnetzwerkes in Windows 10 Vers.2004 ein?

Wie richte ich das Passwort zum Erstellen eines schon vorhandenen Heimnetzwerkes in Windows 10 Vers.2004 ein?: Wie richte ich das Passwort zum Erstellen eines schon vorhandenen Heimnetzwerkes in Windows 10 Vers.2004 ein?
  • Windows 10 vergisst nach Reboot Netzwerk Kennwort und Outlook Imap Passwörter

Windows 10 vergisst nach Reboot Netzwerk Kennwort und Outlook Imap Passwörter: Ich habe zur Zeit ein seltsames Problem. Ein Win10 Rechner vergisst regelmäßig aber nicht immer nach einem Reboot diverse Kennwörter. Zum einen...
  • Windows 10 Home : Passwort für lokale Benutzer ändern

Windows 10 Home : Passwort für lokale Benutzer ändern: Hallo, ich habe das Passwort für meinen zweiten lokale Benutzer auf mein Windows 10 Home PC vergessen. Ich kann mich als Administrator mit dem...