GELÖST Windows+Office Home auf Firmen PC... darf man das???

Diskutiere Windows+Office Home auf Firmen PC... darf man das??? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Besteht zwischen den Home und Professional bzw. SmallBusiness Versionen nur ein technischer Unterschied? Darf ich Home in einer kleinen Firma(2...
M

maphil

Threadstarter
Besteht zwischen den Home und Professional bzw. SmallBusiness Versionen nur ein technischer Unterschied? Darf ich Home in einer kleinen Firma(2 Personen) einsetzen? Vermutlich nicht. Seh ich das richtig?

blino

blino

Die Home and Student-Variante ist nur für den privaten (nichtkomerziellen) Gebrauch (Schüler,Studenten usw.) gedacht, während man die anderen Small Business, Professional, Ultimate auch in Firmen verwenden darf (in Verbindung mit entsprechender Lizenz).

J

jhkil9

Besteht zwischen den Home und Professional bzw. SmallBusiness Versionen nur ein technischer Unterschied? Darf ich Home in einer kleinen Firma(2 Personen) einsetzen? Vermutlich nicht. Seh ich das richtig?
Zuerst must du mal die Frage trennen zwischen Windows und Office.
Die Windows Version Home und Professional darfst du auf jedem Rechner installieren, egal ob privat oder geschäftlich. Du brauchst aber für jeden Rechner eine Lizenz, also nicht einmal kaufen und auf 3 Rechnern installieren.

Bei Office gibt es eine ganze Reihe von Versionen die im Inhalt verschieden sind. Auch die kannst du alle bis auf die Home und Studentversion sowohl privat als auch geschäftlich einsetzen. Aber auch hier gilt nur einmal installieren. Die Ausnahme ist hier die Businessversion, da kann man mehrere Lizenz kaufen um auf mehreren Rechner zu installieren. Das ist günstiger als einzeln zu kaufen.

Thema:

Windows+Office Home auf Firmen PC... darf man das???

Sucheingaben

windows home edition in der firma einsetzen

,

windows 10 home in firma

,

Office Home and Student in firma

,
darf ich windows 10 home in der firma benutzen
, windows home auch für firmen, microsoft home student firma

Windows+Office Home auf Firmen PC... darf man das??? - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver

Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver: vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch...
  • Office Home and Student unter Windows 10

Office Home and Student unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office Bestandteile einschließlich aller Dokumente...
  • Windows 7 Home Premiun, office 2010

Windows 7 Home Premiun, office 2010: Guten Abend, seit einem automatischen Software Update heute Mittag, habe ich keinen Zugriff auf die office Produkte. Es erscheint die...
  • Office Home and Student 2007 auf Windows 10 Notebook

Office Home and Student 2007 auf Windows 10 Notebook: Habe mit dem Fix it die vorinstallierte Office 365 Version deinstalliert und mit dem Produkt Key die alte Version installiert. Leider kommt immer...
  • Office Home & Student 2007 kann auf Windows 10 nach Wiederherstellung nicht installiert werden.

Office Home & Student 2007 kann auf Windows 10 nach Wiederherstellung nicht installiert werden.: Hallo, nach der Neuinstallation erhalte ich ein sehr kleines Fenster mit dem Text: "Microsoft- Software-Lizenz lesen". Im Fenster kann ich weder...