GELÖST windows office 2007 löschen

Diskutiere windows office 2007 löschen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo,ich hab ein acer netbook und da ist eine office version 2007 home and students drauf . Wie kann ich die löschen , da mir das alte office...
U

uwemossart

Threadstarter
Hallo,ich hab ein acer netbook und da ist eine office version 2007 home and students drauf . Wie kann ich die löschen , da mir das alte office mehr zusagt
und auch reicht ?Und alle verweise ewig auf dieses "herliche" 2007 zugreifen...

Kann mir auch jemand sagen , warum der internet explorer 8 nach jedem schliessen einer seite mir dafür eine fehlermeldung bringt und versucht die seite wieder aufzubauen?

Gibt es in der win 7 starter version einen weg ein eigenes hintergrundbild zu
instalieren? Ansonsten bin ich mit der version zufrieden - so zufrieden,wie man nach diesem downgrade von xp zu 7 sein kann.

Ich weiß , viele fragen , doch danke für eine antwort im voraus ,

uwe

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich würde ne Deinstallation durchführen, anschließend den Rechner mit CCleaner bereinigen.

U

uwemossart

Threadstarter
Hallo,

habe schon versucht mit ccleaner und mit hilfe der systemsteuerung zu löschen , aber tut sich nichts , "juckt" das programm garnicht,wenn ich auf löschen tippe.

U

uwemossart

Threadstarter
Sorry,bin mehr benutzer als profi,was heißt das genau?Im explorer löschen?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Im Explorer unter c:\program files bzw. c:\programme gibts ein Verzeichnis Microsoft Office. Das löschst du.

U

uwemossart

Threadstarter
Ich werds versuchen .

Meld mich dann,uwe

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ja, vielleicht schau ich nach dem Fußballspiel noch mal rein.

U

uwemossart

Threadstarter
Danke,wird wohl morgen,aber dann kann ich es wohl gebrauchen.....

U

uwemossart

Threadstarter
Hallo,

danke für eure tips , habe den ordner unter programme gelöscht und office xp wieder installiert . Nun hab ich meine gewohnte version wieder ,

danke nochmals , uwe

Thema:

windows office 2007 löschen

windows office 2007 löschen - Ähnliche Themen

• Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver

Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver: vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch...
  • Office Home and Student 2007 auf Windows 10 Notebook

Office Home and Student 2007 auf Windows 10 Notebook: Habe mit dem Fix it die vorinstallierte Office 365 Version deinstalliert und mit dem Produkt Key die alte Version installiert. Leider kommt immer...
  • Deinstallation Office 2007 32 bit von Windows 10 64 bit gelingt nicht

Deinstallation Office 2007 32 bit von Windows 10 64 bit gelingt nicht: Wie kann ich Office 2007 32 bit von meinem PC mit Windows 10 64 bit vollständig entfernen, geht über die Systemsteuerung nicht [verschoben]
  • Deinstallation Office 2007 32 bit von Windows 10 64 bit gelingt nicht

Deinstallation Office 2007 32 bit von Windows 10 64 bit gelingt nicht: Wie kann ich Office 2007 32 bit von meinem PC mit Windows 10 64 bit vollständig entfernen, geht über die Systemsteuerung nicht
  • Office Home & Student 2007 kann auf Windows 10 nach Wiederherstellung nicht installiert werden.

Office Home & Student 2007 kann auf Windows 10 nach Wiederherstellung nicht installiert werden.: Hallo, nach der Neuinstallation erhalte ich ein sehr kleines Fenster mit dem Text: "Microsoft- Software-Lizenz lesen". Im Fenster kann ich weder...