Windows oder Drucker Problem ?

Diskutiere Windows oder Drucker Problem ? im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Weiss jetzt nicht genau wo es einzuordnen ist deshalb hab ichs mal hier rein gepackt, zumal im Drucker Forum anscheinend nur alle 4 Wochen mal...
Syntax Error

Syntax Error

Threadstarter
Weiss jetzt nicht genau wo es einzuordnen ist deshalb hab ichs mal hier rein gepackt, zumal im Drucker Forum anscheinend nur alle 4 Wochen mal einer liest :blush

Also ich hab ein Problem mit den Farben beim drucken, z.B. im Dokument hab ich zum Test ein grosses A B und C mit drei verschiedenen Farben versehen. A war rot, B war grün und C war lila, auf dem Ausdruck war A dann so grünlich, B war blau und C war rotbraun.

Würde es nicht genügen wenn ich ein passendes Farbprofil laden würde ? Hab aber nichts dazu gefunden im Internet.

Drucker = Canon S750

mfg

Syntax Error

Syntax Error

Threadstarter
Ja is der Drucker aber hab ihn über LPT laufen, also parallel Kabel.
Soweit ich weiss kann das auch am Kabel liegen, oder ?

Last edited by Syntax Error at 26.10.2002, 19:55

Thema:

Windows oder Drucker Problem ?

Windows oder Drucker Problem ? - Ähnliche Themen

Drucker funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Gestern habe ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, installiert. Jetzt funktioniert einer meiner beiden Drucker nicht mehr. Ich...
CANON TR8550 - Drucken nicht möglich: Hallo Forumgemeinde, seit gestern kann ich mit meinem Drucker "CANON TR8550" nicht mehr drucken. Der Drucker wird über WLAN betrieben...
Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1): Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeon(tm)...
Windows 10 Problem bei ts-Aufnahmen von TV-Karten: Hallo, das folgende Problem kennen wahrscheinlich nur die, die ts-Videodateien verarbeiten, die mit einer (DVB)-TV-Karte aufgenommen wurden...
Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
Oben