Windows-Nutzer dürfen Safari legal verwenden

Diskutiere Windows-Nutzer dürfen Safari legal verwenden im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mit dem Erscheinen von Safari 3.1.1 hat Apple die Lizenzbestimmungen des Browsers überarbeitet und gestattet nun auch Windows-Anwendern die...
copy02

copy02

News Master
Team
DiableNoir

DiableNoir

Wer braucht schon Safari? :D

Es gibt genug bessere Alternativen. ;)

S

Sardaukar

Ich habe mir den Spass gemacht und Safari mal ausprobiert.
Zugegebenerweise ist er in der Tat mit Abstand der schnellste Browser den ich jemals erlebt habe, aber bereits nach ca. 25 Sekunde fehlte mir mein Adblock plus :D
Ich kann mir diese Geschwindigkeit auch nur dadurch erklären, dass auf einige Sicherheitsfeatures verzichtet wurde.
Sollten diese allerdings eines Tages nachgebessert werden, vernünftige Addons wie zB ein fubktionierender PopUp Blocker verfügbar sein und dabei noch des Speed gehalten werden, ist er jedoch eine halbwegs brauchbare Alternative zu Firefox und Co.
Ich werde aber bei Firefox bleiben :) Benutze ihn seit Jahren und für mich gibts nichts besseres.

LG
Sardaukar

I

imaetz70

schon lustig, das teil bietet der automatische update-assi von qicktime und co schon länger an und nun dürfen wir das teil "LEGAL" nutzen.

da haben ja alle die es vorher schon hatten "illegal" genutzt und das sogar auf Anbietung des herstellers. :D

so ein schmarn... :D

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
:danke Steve :cheesy

Erli :blush

Thema:

Windows-Nutzer dürfen Safari legal verwenden

Windows-Nutzer dürfen Safari legal verwenden - Ähnliche Themen

• Alexa am Windows 10 PC einrichten und nutzen - So leicht geht es und das funktioniert bereits!

Alexa am Windows 10 PC einrichten und nutzen - So leicht geht es und das funktioniert bereits!: Die Möglichkeit um Alexa über Cortana zu aktivieren gibt es noch nicht, aber mit der neuen Alexa App für Windows 10 kann man sich den virtuellen...
  • Windows 10 App Sticky Notes auch im Webbrowser nutzen - So einfach funktioniert es!

Windows 10 App Sticky Notes auch im Webbrowser nutzen - So einfach funktioniert es!: Die Windows 10 Sticky Notes sind schon recht praktisch wenn man sich mal schnell etwas notieren will und werden wohl auch gern benutzt, denn in...
  • WhatsApp Sticker in Chats auch in der WhatsApp Windows Desktop App nutzen - So wird's gemacht!

WhatsApp Sticker in Chats auch in der WhatsApp Windows Desktop App nutzen - So wird's gemacht!: WhatsApp wird auf sehr vielen Smartphones genutzt und wer Zuhause am PC sitzt hat dann auch die WhatsApp Desktop Anwendung oft aktiv. WhatsApp...
  • Daten der HDD unter Windows 10 auf zweiter SSD Festplatte nutzen

Daten der HDD unter Windows 10 auf zweiter SSD Festplatte nutzen: Moin Leute, Leider habe ich zu meinem Thema keine genaue Lösung gefunden. Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook gekauft (HP Omen...
  • Windows Hello in lokaler Domäne aktivieren und nutzen

Windows Hello in lokaler Domäne aktivieren und nutzen: Hallo zusammen, alle unsere Windows 10 Geräte haben dass Problem das sich keine PIN hinfügen lässt und auch keine PIN. Die einzige Einstellung...