Windows NT update

Diskutiere Windows NT update im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute, könnte mir bitte jemand nützliche Tipps geben wie ich einen laufenden NT4 Server erfolgreich auf Windows 2000 Server umstellen kann.
M

MPC

Threadstarter
Hi Leute,
könnte mir bitte jemand nützliche Tipps geben wie ich einen laufenden NT4 Server erfolgreich auf Windows 2000 Server umstellen kann.

Thema:

Windows NT update

Windows NT update - Ähnliche Themen

Shutdown von Windows 11 mit Schnellzugriff in Taskleiste oder auf dem Desktop auslösen? So geht’s!: Eigentlich kann man Windows ja leicht über das Startmenü herunterfahren, wobei so manche nun der Meinung sind, dass es unter Windows 10 leichter...
Windows Desktop zeigt Wasserzeichen wegen Windows 11 Inkompatibilität - So kann es entfernen: Aktuell klagen manche bei der Nutzung von Windows darüber, dass auf dem Desktop dauerhaft eine Art Wasserzeichen eingeblendet wird, durch das...
Windows Update über WSUS Error 0x8024401c: Seit einigen Tagen bekomme ich beim Updates Suchen in Win10 über den WSUS den Fehler 0x8024401c. Alle Server-System (2012R2, 2016 und 2019)...
Windows 10 auf Trusted Platform Module für Windows 11 Update prüfen - So geht’s mit Bordmitteln: Windows 11 soll sicherer als Windows 10 sein und setzt dabei für die Installation auf das sogenannte Trusted Platform Module, was aber dazu führt...
Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
Oben