WIndows NT Server Bootdisk

Diskutiere WIndows NT Server Bootdisk im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi ich suche Windows NT 4.0 Server Bootdisketten mit den Files von Bootdisk.de weiss ich nicht anzufangen da sie so eine komische Extension hat...

Maverick

Threadstarter
Hi

ich suche Windows NT 4.0 Server Bootdisketten mit den Files von Bootdisk.de weiss ich nicht anzufangen da sie so eine komische Extension hat (i) und keine Beschreibung dabei das ich tun soll.

Kann mir jemand erzählen wie ich mir Bootdiskten erstellen bzw. runterladen kann?

(sing)

MfG
Maverick

Maverick

Threadstarter
Jau besten Dank das Download Portal kannte ich noch gar nicht *asche auf mein Haupt*.

:sing

MfG
Maverick

Thema:

WIndows NT Server Bootdisk

WIndows NT Server Bootdisk - Ähnliche Themen

Forza Horizon 4 Startet nach Update 16 nicht mehr DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: Mein Forza Horizon 4 startet seit dem Update 16 (20.11.19) nicht mehr, ich habe davor noch gespielt dann das Update runtergeladen und danach ging...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Hohe CPU-Auslastung durch Windows-Anwendungen (Windows Update, Windows Search): Hallo alle miteinander, seit ein paar Tagen habe ich eine extrem hohe CPU Auslastung (5%0-100%). Laut TaskManager lag das zuerst an WindowsSearch...
Fehler beim starten meines PC's. (0xc00000e9): Guten Tag! Wenn ich meinen PC starte, dann kommt innerhalb von ein paar Sekunden eine Fehlermeldung. Diese Lautet: Rebot and Select proper...
Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update): Moin Moin, ich suche nach einer Lösung um folgendes zu tun : Ein Systemsteuerung-Unterpunkt aka System Control Panel tool zuöffnen, ohne...
Oben