Windows Nt Festplattenwechsel

Diskutiere Windows Nt Festplattenwechsel im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; Habe die Festplatte von meinen alten Rechner ( Intel P III), in meinen neuen Rechner eingebaut ( Intel P. IV). Netzwerkkarten und Grafikkarte habe...
L

lonesomeUser

Threadstarter
Habe die Festplatte von meinen alten Rechner ( Intel P III), in meinen neuen Rechner eingebaut ( Intel P. IV). Netzwerkkarten und Grafikkarte habe ich mit ausgetauscht. Jetzt habe ich folgendes Problem:
Windows NT startet untersucht auch die Hardwarekomponenten dann kommt blauer Bildschirm mit folgnder Meldung:
HAL: MPS MP structure not found
HAL: no MPS Table found
HAL:this hal.dll requires an MPS version 1.1 system. Replace HAL.dll with the correct hal for this system. The system is halting

win NT Reparatur funktioniert nicht. Ist es möglich da noch was zu machen ohne neuinstalation.

Thema:

Windows Nt Festplattenwechsel

Windows Nt Festplattenwechsel - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!

Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!: Nach einem ersten Fehlstart geht die Verteilung des Windows 10 Oktober Updates nun in die zweite Runde und dieses Mal sind viele Nutzer wohl...
  • Windows bei Festplattenwechsel aktivieren

Windows bei Festplattenwechsel aktivieren: Hallo! Ich habe heute meinen Computer aufgerüstet und habe das System auf einer SSD neu installiert. Das alte System befindet sich noch auf der...
  • Windows 10 Aktivierung nach Festplattenwechsel

Windows 10 Aktivierung nach Festplattenwechsel: Nach einem Festplattenwechsel soll ich windows 10 aktivieren. Über die Problembehandlung zur Aktivierung bekomme ich die Computer angezeigt, für...
  • Festplattenwechsel --> .exe nicht ausführbar, "Windows Defender Application Control"

Festplattenwechsel --> .exe nicht ausführbar, "Windows Defender Application Control": Ich habe bei meinem Notebook die alte Festplatte durch eine SSD ersetzt. Hardwaremässig scheint alles in Ordnung zu sein, denn ich konnte mit dem...
  • Wiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenwechsel

Wiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenwechsel: Guten Tag, ich musste aufgrund eines Defekts die Festplatte in meinem Laptop auswechseln lassen. Über die Upgrademöglichkeit hatte ich den...