Windows NT, 2000 CD Keys auslesen..

Diskutiere Windows NT, 2000 CD Keys auslesen.. im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe 8 Lizenzen für 8 PC´s. Weis jetzt aber nicht mehr genau welchen CD-Key ich für welchen PC verwendet habe! Wie kann ich den richtigen...
B

Berli

Threadstarter
Hallo,
habe 8 Lizenzen für 8 PC´s. Weis jetzt aber nicht mehr genau welchen CD-Key ich für welchen
PC verwendet habe! Wie kann ich den richtigen CD-Key auslesen wenn ich die OEM Nr., die ja
bekanntlich in der Registrierung steht, habe.

Bitte um Hilfe, da ich die Aufkleber richtig anbringen will.

mfg

Oesi

Oesi

Hallo Berli,

dass einzige, was mir einfällt, ist dieses kleine Programm hier. Installieren und es zeigt dir alle Informationen über deinen PC an, die du wissen willst.

Hilfeprogramm

Das beste ist, es ist Freeware.

Gruß Oesi :)

B

Berli

Threadstarter
Danke,
kenn ich. Funktioniert "local" tadellos, aber wie funktioniert das mit der Netzwerk version?
was muß ich auf dem Client installieren??
Gibt es soetwas auch fürs Office?

:nixweis

Oesi

Oesi

Ich denke, du musst das auf jedem Client installieren. Ist bei 8 ja nicht wirklich schlimm, aber leider die einzige Möglichkeit. (Zumindestens die ich kenne...)

Bei Office muss ich passen, denke aber eher nicht.

Und noch was, Wenn du 8 Lizenzen für 8 PC´s hast, ist es da nicht egal, welche Nummer welchem PC zugeordnet wird? Ist doch eh alles legal, oder verstehe ich da was falsch?

B

Berli

Threadstarter
Hi,
nein du verstehst nichts falsch. Möchte die tollen aufkleber die bei der CD dabei sind
auf den PC kleben, damit alles seine Ordnung hat....

Danke für die Info.

Operator

Operator

Beim Office findest du die Serien-Nr. in den jeweiligen Programmen unter "?" danach "Info" und darin siehst du die Product-ID!

Thema:

Windows NT, 2000 CD Keys auslesen..

Windows NT, 2000 CD Keys auslesen.. - Ähnliche Themen

• Word 2000 für Windows 10 deinstallieren

Word 2000 für Windows 10 deinstallieren: Bitte um dringende Hilfe: wo gibt es eine verständliche Gebrauchsanleitung zur Deinstallation. Mit bestem Dank im voraus.
  • Windows 2000, eigenes Update Paket mit allen Updates erstellen

Windows 2000, eigenes Update Paket mit allen Updates erstellen: Hallo zusammen, ich habe mir eine VM mit VMware aufgesetzt. Ich habe alle Updates, wie hier beschrieben installiert, naja, ich habe erstmal alle...
  • Windows 10 + Office 2000.

Windows 10 + Office 2000.: Bitte um Hilfe - ist Office 2000 mit Windows 10 (32/64) zu betreiben? Im voraus vielen Dank.
  • How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen

How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen: Hallo zusammen, Ich habe letztens mir einen Windows 2000 PC neu aufgesetzt und habe mich gefragt: Wie aktuell ist Windows 2000 noch bzw. wie kann...