C
chabayo
Threadstarter
Hehe, der Titel klingt dumm ich weiss...
...mal kurz zur Situation:
Ich bin gerade dabei das eine oder andere worin ich Fortschritte mache in Dateien abzulegen, da bietet sich das HTML-Format vorerst mal an.
Um diese zu bearbeiten nehme ich dann den OpenOffice-Writer, weil er das kann.
Also hatte ich mir im Explorer Menu:Extras/Ordneroptionen;Tab
ateitypen;Selektion:html;Button:Erweitert die Aktion edit mit swriter.exe verbunden.
Damit waer das schon getan.
Ich denke allerdings durch diese vorteilhafte Option wird dieser Dialog in Zukunft gewiss bei mancher Gelegenheit herhalten duerfen.
Darum hatte ich mich gefragt ob ich diesen Dialog irgendwie ohne den Umweg ueber ein Explorer-Window erreichen koennte, ob das vllt. sogar ueber ein kleines VB-Script erreichbar waere, oder wie ich das (als "Anfaenger"
) in C# als Objekt auffinden koennte.
Waer sehr interessiert.
thx
chab
...mal kurz zur Situation:
Ich bin gerade dabei das eine oder andere worin ich Fortschritte mache in Dateien abzulegen, da bietet sich das HTML-Format vorerst mal an.
Um diese zu bearbeiten nehme ich dann den OpenOffice-Writer, weil er das kann.
Also hatte ich mir im Explorer Menu:Extras/Ordneroptionen;Tab

Damit waer das schon getan.
Ich denke allerdings durch diese vorteilhafte Option wird dieser Dialog in Zukunft gewiss bei mancher Gelegenheit herhalten duerfen.
Darum hatte ich mich gefragt ob ich diesen Dialog irgendwie ohne den Umweg ueber ein Explorer-Window erreichen koennte, ob das vllt. sogar ueber ein kleines VB-Script erreichbar waere, oder wie ich das (als "Anfaenger"

Waer sehr interessiert.
thx
chab