Windows nimmt viel Speicherplatz ein

Diskutiere Windows nimmt viel Speicherplatz ein im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe festgestellt, dass der Windows Ordner auf meiner Festplatte etwa 30 GB groß ist. Ist das "normal"? Oder gibt es eventuell Dateien...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe festgestellt, dass der Windows Ordner auf meiner Festplatte etwa 30 GB groß ist. Ist das "normal"? Oder gibt es eventuell Dateien darin, die ich löschen kann?

Thema:

Windows nimmt viel Speicherplatz ein

Windows nimmt viel Speicherplatz ein - Ähnliche Themen

• Mikrofon meines Headsets nimmt nach Windows-Update nicht mehr auf

Mikrofon meines Headsets nimmt nach Windows-Update nicht mehr auf: Hallo, nachdem ich das neueste windows-update installiert hatte, musste ich leider feststellen, dass mein Mikrofon keine Töne mehr aufnimmt. Am...
  • Nach dem Wechsel der Motherboard, nimmt Windows eine erneute Aktivierung nicht an. Was ist zu tun?

Nach dem Wechsel der Motherboard, nimmt Windows eine erneute Aktivierung nicht an. Was ist zu tun?: Habe Windows Home Premium gekauft und auf Windows 10 upgedated. Nun habe ich die Motherboard gewechselt und Windows nimmt die Aktivierung mit dem...
  • Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät nimmt auc

Hike Messenger nimmt keine Voicemails auf - Nokia Lumia 920 mit Windows 8.1 - Diktiergerät nimmt auc: Hallo zusammen, ich habe mir die Messenger Hike und Line installiert. Sprachnachrichten werden zwar aufgenommen, aber ohne Ton. Beim Empfänger...
  • Windows 7 Home Premium Family nimmt den Produkt Key nicht

Windows 7 Home Premium Family nimmt den Produkt Key nicht: Guten Abend, ich will das Windows 7 auf dem PC meiner Frau aktivieren, nur kommt die Meldung, dass der Key nicht für eine Neuinstallation...
  • windows 8.1 auf trekstor surftab wintron 10.1 nimmt keinen stick unter Eingabe -verbinden mit einem

windows 8.1 auf trekstor surftab wintron 10.1 nimmt keinen stick unter Eingabe -verbinden mit einem : Windows 8.1 auf Traktor surftab Winston 10.1 nimmt keinen stick an nach der E ingabe -verbinden mit einem wechseldaten täger! Was tun?