Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Diskutiere Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD von DELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD von DELL, mit meinem Original-Key.

Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde von DELL gesperrt. Klar, ich habe sie ja schon mal benutzt, aber es ist meine Nr., nur mit neuer Hardware. Wie komme ich an DELL ran? Denn Microsoft verweigert die Nummer mit Hinweis auf DELL.

Und nun??? What shall I do? Ich wollte noch auf Win10 upgraden.

Friedrich

PS Geht der Weg auch kürzer als immer über die "alte" Win7-Version?

Kann doch nicht sein, ERST alt, dann auf neu.

Gelten die alten Nummern (ich habe div. Versionen) NICHT für die neuen Versionen? oder muss ich jedesmal passende WIN-Versions-Nummern kaufen???

Thema:

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10 - Ähnliche Themen

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD von DELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren...
Upgrade win 7 auf win 10: Ich hatte das Win 10 Upgrade auf meinem Computer gespeichert. Jetzt wollte ich von Win 7 auf Win 10 upgraden, mein Original Win 7 Home Premium Key...
Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
GELÖST Windows 10 Home mit Win7 Home Key aktivieren geht nicht: Was mache ich falsch oder wie ist der richtige Weg: Ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Auf diesem habe ich mehrmals versucht Windows...
Oben