Windows Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10

Diskutiere Windows Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich mein Windows 7 mit einem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 versehen...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Und zwar habe ich mein Windows 7 mit einem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 versehen. Anschließend die Intel-Treiber aktualisiert und hab nach reboot ein BSOD erhalten ( PNP Detected Fatal Error). Sämtliche Lösungsansätze (»So beheben Sie PNP DETECTED FATAL ERROR unter Windows 10) sowie Zürücksetzen des Windows, Wiederherstellungsversuche und Deinstallation sämtlicher Windows Updates blieben erfolglos, der Abgesicherte Modus kann genutzt werden. Nun bleibt mir nur die Neuinstallation. Mein Problem bzw. Frage ist, muss ich jetzt ein Windows 10 Image oder ein Windows 7 Image ziehen da ich kein Lizenzschlüssel für Windows 10 habe. Auch hier kann ich das Auslesen mit Hilfe eine Tools nicht machen da er mit nur den W7 Key ausliest.

Vielen Dank im Voraus.

Auch für andere Lösungsorientierte Vorschläge wäre ich sehr interessiert.

Thema:

Windows Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10

Windows Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen

Neuinstallation Windows 10: Mein Windows 10 ging korrupt. Hatte nur noch orange und weisse Streifen auf dem Bildschirm. Nach Anleitung habe ich ein UBS-Stick erstellt und...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
upgrade von windows 7 auf windows 10: Wenn ich einen alten Computer mit Windows 7 auf Windows 10 upgrade, brauche ich eine neue Lizenz obwohl sich w10 mit der w7 Lizenz aktiviert hat...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Nach Upgrade auf Windows 10 keine Aktievierung mit Produktkey W7 möglich: Ich habe mein Notebook Latitude E6500, 4GB Speicher, mit Windows 7 Home Premium jetzt auf Windows 10 Home upgegraded, indem ich eine komplette...
Oben