Weil Bing nicht die IP vom DNS-Server bezieht, sondern die IP von Bing im Browser (bestimmt Edge) hinterlegt ist.Vorallem, warum zeigt er mir BING an ? Und alles was an bing hängt... ich verstehe es nicht .
auch wenn das System 100% neuaufgesetzt wurde? Wo sehe ich diese?Das dürfte am Cache des Browsers liegen, neue Seiten findet er nicht.
Schau mal ob die IP Einstellungen passen.
D.h? :/Weil Bing nicht die IP vom DNS-Server bezieht, sondern die IP von Bing im Browser (bestimmt Edge) hinterlegt ist.
Edge kennt die IP der Bing-Webseite. Dein PC bekommt die IPs vom DNS-Server nicht, und kann die anderen Webseiten nicht finden.D.h? :/
Soo wir haben den Übeltäter... es ist der TL WR 841N. Ich verstehe aber nicht warum bei meinen anderen Geräten alles funktioniert? Wurde vielleicht die IP des "neuen PC" doppelt vergeben also in der Fritbox und im TL WR? Ich danke euch!Versuch doch mal den Rechner wirket per LAN Kabel an die Fritzbox anzuschließen. Nur als Test, damit wir die zwischengeschalteten Geräte wie den TL WR 841N WLAN Router ausschließen können.