Windows.net

Diskutiere Windows.net im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen :turn Ich möchte Euch fragen, wo ich die Windows.net Standard Server Software erwerben kann und wieviel kostet sie ungefähr...
  • Windows.net Beitrag #1
R

rolfthun

Threadstarter
Hallo zusammen :turn

Ich möchte Euch fragen, wo ich die Windows.net Standard Server Software
erwerben kann und wieviel kostet sie ungefähr?

Meine Daten von meinem Rechner:

Pentium 4 2GHz
512 MB RAM
120 GB Festplatten Speicher
ans Internet angeschlossen durch Cablecom Highspeed

Danke für die Hilfe

Rolf :smokin

• Windows.net Beitrag #3
R

rolfthun

Threadstarter
Hallo Pascal

Danke für Deine prompte Antwort :repect

Welche Server Software würdest Du vorschlagen

Möchte einen Server einrichten für Datei Down- und Upload
für Mails
etc.

Ich arbeite momentan mit Windows xp Professional und habe
ein Netzwerk von 4 Computer

MfG :sleepy

• Windows.net Beitrag #5
D

Dheller

Gast
Um mal STPE zu zitieren: Nimm Linux :) *lol*

NAja, sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :) *fies grins*

Also, ohne Pinguin kannste echt XP Prof nehmen.

Thema:

Windows.net

Windows.net - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Nach Patch vom 14.04. startet Windows erst durch "Restart" im zweiten Anlauf: Guten Tag, seit Update am Dienstag habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC starte gelange ich noch bis ins Bios und wenn ich den Computer...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Open GL Treiber, wo finde ich eine Info, welcher ggf installiert ist und wo finde ich eine neuere Ve: Hallo und guten Tag zusammen. Ich habe mich bisher so wie nie bis in die Tiefen eines PC hineindenken müssen und jetzt versuche ich das, komme...
win 10 friert ein bei leer lauf bei kleinen anwendungen oder großen games: win 10 friert ein bei leer lauf, kleinen anwendungen oder großen games ich habe alles getestet was mir einfiehl oder wovon ich gelesen habe...
Oben