Windows Neptune

Diskutiere Windows Neptune im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Könnt ihr mir bitte sagen, wo es einen Downloadlink zu Windows Neptune gibt???
B

bachmann

Threadstarter
Könnt ihr mir bitte sagen, wo es einen Downloadlink zu Windows Neptune gibt???

Serge

Serge

Die Entwicklung wurde 2000 eingestellt.
Ausserdem wäre ein Downloadlink zu 100 % illegal, da es nicht freigegeben ist.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
darf ich fragen, was windows neptune ist?

M

Max93

Gast
@Serge:

Stimmt nicht ;)

Abandonware

mfg

Max

Edit: Achja, Windows Neptune sollte eine Art Home-Version von Windows 2000 werden. Entwicklung wurde wie Serge schrieb, ja eingestellt.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
warum ist der max93 jetzt weg?

Serge

Serge

max93, der Link geht nicht.
Und nur so aus Neugier (ich glaube zu verstehen, das bei Dir Neptun läuft), woher hattest Du einen gültigen Key her?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
danke, ich habe das thema auch gerade entdeckt...:(

N

Namronia

neptune braucht keinen key, da ist alles intigriert (wird das so geschrieben :D )

N

Nachtm

SPONSOREN
auf www.winhistory.de

findest du eine sehr gute Beschreibung von Neptune
unter den Windows Alpha/Betaversionen.
Es sind auch Bilder darunter wie es ausgesehen hat.

Thema:

Windows Neptune

Windows Neptune - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail verschwunden

Windows Live Mail verschwunden: Hallo, beim Versenden stürzte das Programm ab und die Mails tauchten nicht im Gesendet-Ordner auf. Wie kann ich sie retten, wenn sie nicht mehr...
  • windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim browser- öffnen wieder weg ?

windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim browser- öffnen wieder weg ?: windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim browser- öffnen wieder weg ? gleich nach...
  • Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen

Kann keine Windows Apps und Apps aus dem Windows Store mehr nutzen: Ich hatte das Problem nach dem letzten Update bemerkt. einzig der Windows Store ließ sich nicht öffnen. ich dachte es wäre aufgrund des Updates...
  • Windows Aktivierung funktioniert nicht, wird aber plötzlich benötigt

Windows Aktivierung funktioniert nicht, wird aber plötzlich benötigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner mit Betriebssystem Windows 7 pro ist im Zuge des kostenlosen Windows 10-Updates problemlos...
  • Windows 10 installiert ständig zusätzliche Tastaturlayouts

Windows 10 installiert ständig zusätzliche Tastaturlayouts: Hallo Windows installiert ständig zusätzliche Tastaturlayouts. Ich habe folgende Spracheinstellungen festgelegt: Windows Anzeigesprache...