Windows nach Start nicht bedienbar

Diskutiere Windows nach Start nicht bedienbar im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Sorry eigentlich ist das keine Frage sondern eine Beschwerde! Immer mal, mit schöner Regelmäßigkeit kann ich nach dem Start meines PC nicht...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.495
Sorry eigentlich ist das keine Frage sondern eine Beschwerde!
Immer mal, mit schöner Regelmäßigkeit kann ich nach dem Start meines PC nicht arbeiten, manchmal nicht mal mehr anmelden. Wenn ich dann irgendwann doch arbeiten kann wurde ein neues Update eingespielt ohne das dies angezeigt wurde. Der PC mit 6 Kernen und 16 GB RAM sowie SSD Laufwerk wird einfach für Stunden unbenutzbar. TSCHULDIGUNG geht's noch in Redmont oder wo auch immer Windows gemacht wird. Nach wie viel Jahren Arbeit seit Windows 3.1 bis jetzt bekommt ihr es nicht hin das Windows Update so zu organisieren, das die Arbeit nicht beeinträchtigt wird? Und bitte liebe Gemeinde, kommt mir nicht damit das man das Update doch verzögern oder unterbinden kann. All das hilft nicht gegen die von Microsoft während des Startes illegal durchgeführten Updates, die vor meiner möglichen Einflußnahme beginnen, also vor der Anmeldung. Kann sein das dies nur passiert, wenn das laufende Update nicht beendet wurde? Aber das ist mir egal! Priorität muss die Verfügbarkeit haben. Wer das nicht hinbekommt sollte Socken stricken aber keine Software herstellen!
 
Thema:

Windows nach Start nicht bedienbar

Windows nach Start nicht bedienbar - Ähnliche Themen

  • Bei Start vom Windows Update v. 16.01.19: Kompletter Computerausfall

    Bei Start vom Windows Update v. 16.01.19: Kompletter Computerausfall: Am 16.01. habe ich m. Händler aufgesucht, da das Update einen defekten Rechner "feststellte" u. nicht mehr ausgeführt werden konnte Nur die...
  • Erscheinungsbild beim Start von Windows

    Erscheinungsbild beim Start von Windows: Beim Start von Windows erscheinen immer sehr schöne Hintergrundbilder. Was stört ist das dass "Administrator" Bild in der Mitte vom Bildschirm...
  • Windows 10 1803 Start

    Windows 10 1803 Start: Beim Starten kommt bluescreane mit der Fehlermeldung PFN_LIST_CORRUPTED . Startet darauf neu und danach funktioniert der Start. Was kann man machen.
  • Verzögerter automatischer Start eines Windows-Dienstes funktioniert nicht - Fehler 87

    Verzögerter automatischer Start eines Windows-Dienstes funktioniert nicht - Fehler 87: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich konnte nichts mehr drucken, bis ich herausgefunden habe, dass der Windows-Dienst...
  • Windows Sandbox does not start...

    Windows Sandbox does not start...: You see, i hav checked the box by Windows sandbox and I see it in the Menu but when I start it, then I see only reports for the admin rights...
  • Ähnliche Themen

    Oben