Windows nach Start nicht bedienbar

Diskutiere Windows nach Start nicht bedienbar im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Sorry eigentlich ist das keine Frage sondern eine Beschwerde! Immer mal, mit schöner Regelmäßigkeit kann ich nach dem Start meines PC nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Sorry eigentlich ist das keine Frage sondern eine Beschwerde!
Immer mal, mit schöner Regelmäßigkeit kann ich nach dem Start meines PC nicht arbeiten, manchmal nicht mal mehr anmelden. Wenn ich dann irgendwann doch arbeiten kann wurde ein neues Update eingespielt ohne das dies angezeigt wurde. Der PC mit 6 Kernen und 16 GB RAM sowie SSD Laufwerk wird einfach für Stunden unbenutzbar. TSCHULDIGUNG geht's noch in Redmont oder wo auch immer Windows gemacht wird. Nach wie viel Jahren Arbeit seit Windows 3.1 bis jetzt bekommt ihr es nicht hin das Windows Update so zu organisieren, das die Arbeit nicht beeinträchtigt wird? Und bitte liebe Gemeinde, kommt mir nicht damit das man das Update doch verzögern oder unterbinden kann. All das hilft nicht gegen die von Microsoft während des Startes illegal durchgeführten Updates, die vor meiner möglichen Einflußnahme beginnen, also vor der Anmeldung. Kann sein das dies nur passiert, wenn das laufende Update nicht beendet wurde? Aber das ist mir egal! Priorität muss die Verfügbarkeit haben. Wer das nicht hinbekommt sollte Socken stricken aber keine Software herstellen!

Thema:

Windows nach Start nicht bedienbar

Windows nach Start nicht bedienbar - Ähnliche Themen

• Windows 10 / Server 2016; OSK.exe ohne Administratorrechte starten

Windows 10 / Server 2016; OSK.exe ohne Administratorrechte starten: Guten Tag, wir sind Hersteller von Softwareapplikationen, die im reinen Windows-Umfeld laufen. wir haben innerhalb unserer Applikation die...
  • Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü

Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu C:\Users\Name\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs hinzufü: Wenn ich auf C:\Users\Marvin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs gehe und dort eine Verknüpfung erstellen möchte, um ein...
  • Windows 10 starte nach Update am 9.3.19 nicht mehr

Windows 10 starte nach Update am 9.3.19 nicht mehr: Hallo, nach dem gestrigen Update von windows 10 startet mein PC nicht mehr. Während des Boot-Vorganges wird folgende Anzeige auf dem Bildschirm...
  • windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus

windows 10 kacheln und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...
  • windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus

windows 10 kachel und bei einstellung kann mann nicht start zuletzt hinzugefügte apps anzeigen nicht ein stellen bleibt immer aus: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich...