Windows nach neu Installation Produckt-key in Verfendung

Diskutiere Windows nach neu Installation Produckt-key in Verfendung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach einem Hardware wechsel an meinem PC startete er nicht mehr richtig und ich setzte Windows neu auf doch als ich nun den Product-Key...

MS-User

Threadstarter
Nach einem Hardware wechsel an meinem PC startete er nicht mehr richtig und ich setzte Windows neu auf doch als ich nun den Product-Key eingegeben habe kam diese Meldung: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden da der von ihnen eingegebene Product Key bereits auf einem anderem Gerät verwendet wurde. Geben sie einen anderen Product Key ein. (0x803fa071)
Was soll ich machen?

Thema:

Windows nach neu Installation Produckt-key in Verfendung

Windows nach neu Installation Produckt-key in Verfendung - Ähnliche Themen

Aktivierung Windows 10: Hey, ich habe meine Windows Version vor einigen Jahren von Windows 8 auf Windows 10 upgegraded. Irgendwann habe ich dann meine Hardware...
Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, ich habe mich wahrscheinlich extrem blöd angestellt und bin jetzt wahrscheinlich bei MS als "Vertragsbrecher" gekennzeichnet...
Windows nach einem Mainboard tausch wieder Aktivieren.: Hallo, wie aktiviere ich mein Windows wieder nach einem Mainboard Wechsel. Habe schon alles versucht, Problembehandlung, Product Key neu...
Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert (neues Mainboard und neue CPU) und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich...
Windows 10 Aktivierung: Hallo Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich mein Windows 10 Home aktivieren muss. Dies ist sehr komisch, da ich dies bereits vor etwa einem...
Oben