Windows Music Groove Player taugt nichts!

Diskutiere Windows Music Groove Player taugt nichts! im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön...
M

MS-User

Threadstarter
Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön sortiert nach Musikrichtungen bzw. Hörbücher. Überall mit Genre-Foto. Und auch die Videos waren schön sortiert. Dann habe ich auf Windows 10 upgedatet. Die ganze Sortierung ist nun total weg! Was interessiert mich bitte die Zufallswiedergabe, welches als einziges noch erhalten geblieben ist???? Ich kann noch nicht feststellen, was mir Windows 10 alles weggelöscht hat, auf alle Fälle mal Wiedergabelisten. Und alle selbstverfassten Genres sind weg. Ich will aber nicht entweder Alben anklicken, oder Klassik, Hörbuch, Volksmusik, Jazz und R&B wild durcheinander zu hören bekommen. Sind die bei MS verrückt geworden? Hassen sie die Kunden? Ich werde mich nach einer anderen Firma umsehen, ob die ein noch taugliches Programm haben. Die ganze Arbeit darf ich dann dort nochmals machen, wird ja nur einige Wochen dauern. Kann mir hier ein anderer Benützer ein Programm empfehlen, oder wie ich zur alten genre-Einteilung (nach meinem Geschmack) komme??? (Der Amazon-Player, der nebenbei auch weggelöscht wurde, ist hoffentlich wieder downloadbar. Der verwendet zwar Genres (leider nicht meine Einteilung), jedoch ist der nur für Amazon-Käufe verwendbar.)

Thema:

Windows Music Groove Player taugt nichts!

Windows Music Groove Player taugt nichts! - Ähnliche Themen

• Windows-Apps Groove-Music, Fotos, Filme & TV erkennen lokal gespeicherte Daten nicht

Windows-Apps Groove-Music, Fotos, Filme & TV erkennen lokal gespeicherte Daten nicht: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 erkennen die Windows-Apps Groove-Music, Fotos sowie Filme & TV keine lokal auf dem PC gespeicherten...
  • Groove-Music auf Windows Phone 10 zeigt nur Albuminterpreten an; sowie: Kopfhörer Pro

Groove-Music auf Windows Phone 10 zeigt nur Albuminterpreten an; sowie: Kopfhörer Pro: Hallo, also Problem 1: Ich habe auf meinem PC eine perfekt geordnete Musikbibliothek. Künstler einzeln zugeordnet und Songnamen auch. Etwa...
  • Free watching TV, movies, music apps for Windows 10?

Free watching TV, movies, music apps for Windows 10?: Hello! I recently owned a Windows 10 PC and needed a free dedicated TV viewing application. My newspaper writing job often needs to update...
  • Google Chrome Music Lab Song-Maker auf Windows PCs, Tablets und Smartphones verwenden

Google Chrome Music Lab Song-Maker auf Windows PCs, Tablets und Smartphones verwenden: Wer auf Spielereien von Google steht kann ja einmal ein wenig Musik machen? Es handelt sich hier zwar nicht um eines der so beliebten Google...