Windows Movie Maker

Diskutiere Windows Movie Maker im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrtes Team, beim Versuch meine Windows Movie Maker Datei zu öffnen, an welcher ich schon sehr lange gearbeitet habe, taucht seit...

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrtes Team,

beim Versuch meine Windows Movie Maker Datei zu öffnen, an welcher ich schon sehr lange gearbeitet habe, taucht seit neuestem immer eine Fehlermeldung mit dem Satz "Diese Projektdatei kann von Movie Maker leider nicht geöffnet werden. Die Datei ist möglicherweise beschädigt oder nicht mit Movie Maker kompatibel."

Kann mir hierbei jemand helfen? Bin sehr frustriert!

LG
Julia

Thema:

Windows Movie Maker

Windows Movie Maker - Ähnliche Themen

Movie Maker abgestürzt und fast alles ist weg: Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe ein Projekt (Filmlänge ca. 60 Min) mit dem Windows Movie Maker erstellt und immer regelmäßig...
Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider...
Movie Maker erkennt sein eigenes Projekt nicht mehr: Hallo, ich habe heute den ganzen tag an meinem Urlaubsvideo geschnitten. beim teilen eines videos, was ich vorher schon zich mal gemacht habe...
Fehler bei Installation von Windows Love Movie Maker unter WIN10: Hallo, mir ist bekannt, dass der Windows Essentials (hier: Movie Maker) nicht mehr supported wird. Dennoch war bislang auf allen Systemen die...
Oben