Windows Movie Maker auf DVD konvertieren

Diskutiere Windows Movie Maker auf DVD konvertieren im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mit dem Movie Maker habe ich einen 1-stündigen Film aus .mov, .mts und .avi Dateien zusammen geschnitten. der ist wunderbar geworden und...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, mit dem Movie Maker habe ich einen 1-stündigen Film aus .mov, .mts und .avi Dateien zusammen geschnitten. der ist wunderbar geworden und ich habe sehr viel Zeit dafür investiert. Nun möchte ich ihn auf DVD bringen. Dazu muß man ihn ja erst mal in .mp4 über Datei speichern konvertieren. Anfänglich klappt das auch ganz gut, aber nach einiger Zeit erscheint immer wieder eine Abbruchmeldung und irgendeine Filmdatei soll dabei gelöscht werden. Tue ich das, soll gleich eine andere Datei gelöscht werden usw. Somit komme ich einfach nicht weiter. Kann mir irgend jemand helfen? Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

Windows Movie Maker auf DVD konvertieren

Windows Movie Maker auf DVD konvertieren - Ähnliche Themen

Windows Movie Maker auf DVD konvertieren: Hallo, mit dem Movie Maker habe ich einen 1-stündigen Film aus .mov, .mts und .avi Dateien zusammen geschnitten. der ist wunderbar geworden und...
Windows movie maker: Hallo. Mein problem ist folgenes ich konnte mein projekt bei windows movie maker nicht speicher ich hatte aus irgendein grund zu wenig speicher...
Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...
Probleme mit dem Ton nach Bearbeitung im Movie Maker: Hallo, ich weiß zwar, daß Microsoft Movie Maker nicht mehr unterstützt, trotzdem hätte ich eine Frage an die Experten zu folgendem Problem...
Movie Maker: Sehr geehrtes Microsoft Team, ich habe mir den Movie Maker gedownloadet und habe einen kleinen Film geschnitten. Nachdem ich das Projekt unter...
Oben