Windows mobile Wiederhestellung

Diskutiere Windows mobile Wiederhestellung im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hai Zusammen, ich frage mich schon, wozu eigentlich der ganze BackUp Kram (Windows 10 mobile) gut ist. Habe die Speicherkarte gegen eine größere...

MS-User

Threadstarter
Hai Zusammen,
ich frage mich schon, wozu eigentlich der ganze BackUp Kram (Windows 10 mobile) gut ist. Habe die Speicherkarte gegen eine größere getauscht und es gibt keine Möglichkeit, auf Knopfdruck die auf Karte installierten Apps wiederherzustellen. Ich muß jede einzelne neu installieren, obwohl ich vorher am Rechner di alte SD Karte mit Systemordnern auf die neue kopiert habe.
Oder gibt es doch ne Lösung (ohne hard reset)?
Vielen Dank vorab.

Andi

Thema:

Windows mobile Wiederhestellung

Windows mobile Wiederhestellung - Ähnliche Themen

Windows mobile Wiederhestellung: Hai Zusammen, ich frage mich schon, wozu eigentlich der ganze BackUp Kram (Windows 10 mobile) gut ist. Habe die Speicherkarte gegen eine größere...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Windows 10 PC zurücksetzen: Guten Tag, ich habe seit ca. einem Jahr einen selbst zusammengebauten PC bisher lief alles Einwand frei, doch wie bei jedem PC der oft benutzt...
Handybilder auf SD Karte mit Windows Foto App syncronisieren: Hi, ich habe in mein Handy eine SD Karte eingebaut und alle Bilder vom Festspeicher des Handy in den DCIM der SD-Karte kopiert. Die Foto App des...
Oben