Windows mobile Wiederhestellung

Diskutiere Windows mobile Wiederhestellung im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hai Zusammen, ich frage mich schon, wozu eigentlich der ganze BackUp Kram (Windows 10 mobile) gut ist. Habe die Speicherkarte gegen eine größere...
M

MS-User

Threadstarter
Hai Zusammen,
ich frage mich schon, wozu eigentlich der ganze BackUp Kram (Windows 10 mobile) gut ist. Habe die Speicherkarte gegen eine größere getauscht und es gibt keine Möglichkeit, auf Knopfdruck die auf Karte installierten Apps wiederherzustellen. Ich muß jede einzelne neu installieren, obwohl ich vorher am Rechner di alte SD Karte mit Systemordnern auf die neue kopiert habe.
Oder gibt es doch ne Lösung (ohne hard reset)?
Vielen Dank vorab.

Andi

Thema:

Windows mobile Wiederhestellung

Windows mobile Wiederhestellung - Ähnliche Themen

• Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile

Ablauf des Supports für Windows 10 Mobile: Hallo, ich nutze ein Microsoft Lumia 950 XL. Meine Frage ist: wird es vielleicht irgendeine Möglichkeit geben, nach Ablauf des Supports für...
  • Udates für Windows 10 Mobile bei Lumia 950XL

Udates für Windows 10 Mobile bei Lumia 950XL: Hallo, wie lange gibt es noch Udates für das Lumia 950XL mit Betriebssystem Windows 10 Mobile? Habe mir letzte Woche ein neues Lumia 950XL...
  • Office Windows 10 Mobile - keine Bearbeitung möglich

Office Windows 10 Mobile - keine Bearbeitung möglich: Hallo, seit einigen Tagen kann ich auf meinem Handy (640) keine Dateien von Excel, Word, Powerpoint mehr bearbeiten. Es erscheint immer im...
  • Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!: Hallo Microsoft Community. Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine...
  • Windows mobile Wiederhestellung

Windows mobile Wiederhestellung: Hai Zusammen, ich frage mich schon, wozu eigentlich der ganze BackUp Kram (Windows 10 mobile) gut ist. Habe die Speicherkarte gegen eine größere...