Windows Mobile Software&Designs

Diskutiere Windows Mobile Software&Designs im Andere Betriebssysteme Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hab im Internet mal gesucht und gefunden, dass viele ein paar Designs suchen, für ihr Windows Mobile Gerät. Ich hab mal eines hochgeladen. Zum...
V

Vista Freak

Threadstarter
Hab im Internet mal gesucht und gefunden, dass viele ein paar Designs suchen, für ihr Windows Mobile Gerät.
Ich hab mal eines hochgeladen. Zum einfachen synchen mit dem Gerät kann ich die Software HIER empfehlen.
Bitte gebt mir mal eine Rückmeldung zu dem Design HIER.
Ist von der Farbe und vom Heute-Bild an Vista angelehnt und hat kräftigeres Blau als das Windows-standard-Design.

Weiß irgendwer, wann ich Windows-Mobile 6.5 downloaden und installieren kann? Soll ja ganz gut sein...

LG
Vista Freak

D

derblöde

Hab im Internet mal gesucht und gefunden, dass viele ein paar Designs suchen, für ihr Windows Mobile Gerät.
Ich hab mal eines hochgeladen. Zum einfachen synchen mit dem Gerät kann ich die Software HIER empfehlen.
Bitte gebt mir mal eine Rückmeldung zu dem Design HIER.
Ist von der Farbe und vom Heute-Bild an Vista angelehnt und hat kräftigeres Blau als das Windows-standard-Design.

Weiß irgendwer, wann ich Windows-Mobile 6.5 downloaden und installieren kann? Soll ja ganz gut sein...

LG
Vista Freak
Ohne es mir angesehen zu haben: Du hast selbstverständlich das Urheberrecht beachtet?
Und Windows Mobile X.Y kann man nicht einfach downloaden und installieren. Frag den Hersteller bzw. schau nach, ob er ein Upgrade anbietet (wenn, wirds evtl. etwas kosten).
Aber selbst wenn: Daten, Anwendungen und Einstellungen sind danach wech. Windows Mobile ist quasi Firmware und Betriebssystem.

Paulchen

Paulchen

Bei den XDA-Developers gibt Windows Mobile 6.5 in verschiedensten Ausführung zu allen möglichen Geräten. Schau einfach mal rein. Das Forum und die Software ist aber meistens englisch.

D

derblöde

Bei den XDA-Developers gibt Windows Mobile 6.5 in verschiedensten Ausführung zu allen möglichen Geräten. Schau einfach mal rein. Das Forum und die Software ist aber meistens englisch.
Hihi, dann aber mit der Backup-Anleitung anfangen. Und bedenken, dass man sein schönes Spielzeug damit sehr einfach schrotten kann.

B

bluefisch200

Was dann wiederum nicht wirklich legal ist...Android und Symbian sind meines Wissens die einzigen grösseren OpenSource Betriebsysteme für Handys und Smartphones, bei allen anderen sind eigene Versionen des OS eigentlich nicht erlaubt...

Hast du mal einen Screenshot vom Design? Habe nur noch Android Geräte ;)

Paulchen

Paulchen

Hihi, dann aber mit der Backup-Anleitung anfangen. Und bedenken, dass man sein schönes Spielzeug damit sehr einfach schrotten kann.

Hab schon etliche Male geflasht und es ist noch nie was passiert. Klar ist es nicht ganz ungefährlich, darüber sollte man sich im klaren sein.

Hast du mal einen Screenshot vom Design? Habe nur noch Android Geräte ;)

Vom 6.5er? Schau ins Forum, da gibt's genug. ;)

EDIT: Habe gerade gesehen, dass man sich dazu anmelden muss. Also bitte sehr:

swttings01.png

EDIT2: Zu spät. ;)

B

bluefisch200

Ne ich meinte von seinem Design ;)

Windows Mobile werde ich erst mit 7 wieder anfassen...dieses ist ja eine volkommen neue Version und basier im Gegensatz zu 5.x und 6.x nicht auf CE 5 sondern auf CE6

Thema:

Windows Mobile Software&Designs

Windows Mobile Software&Designs - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 Fall Creators Update wird ab heute verteilt - die wichtigsten Neuerungen - UPDATE: 17.10.2017, 11:44 Uhr: Künftig will Microsoft gleich zwei große Funktionsupdates pro Jahr veröffentlichen. Den Anfang macht das sogenannte Fall...
Was auf Windows Mobile fehlt.: Windows 10 Mobile ist ja kein schlechtes System. Aber es hat sich nicht durch gesetzt. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, warum und was...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
10 kleine Tipps und Tricks für Lumia 950 XL und andere Windows 10 Smartphones: Auch wenn Windows 10 auf Smartphones als mobiles Betriebssystem eher eine kleinere Rolle spielt hält so mancher seinem Gerät die Treue. Die...
Oben