Windows Mobile Kalender

Diskutiere Windows Mobile Kalender im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei der Kalender-App auf meinem Lumia 959 werden in der Kachel alle Termine angezeigt. Leider werden Geburtstage nicht angezeigt. Kann man...

MS-User

Threadstarter
Hallo, bei der Kalender-App auf meinem Lumia 959 werden in der Kachel alle Termine angezeigt. Leider werden Geburtstage nicht angezeigt. Kann man das ändern?

Thema:

Windows Mobile Kalender

Windows Mobile Kalender - Ähnliche Themen

Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Microsoft Kalender synchronisiert mit iPhone, anders herum aber nicht: Hallo, ich habe mein iCloud-Konto in Mail, Kalender,.. hinzugefügt. Im Kalender habe ich jetzt folgendes Problem: Wenn ich am Handy einen...
Kalender vereinigen, online Kalender: Hallo Zusammen Ich habe einen Schulkalender mit einem Link bei mir im Outlook hinzugefügt. Derzeit kann ich diesen nur sehen und nicht alle...
Gelöschter Kalender aus OST - Datei wiederherstellen: Guten Tag Ich habe aus Versehen einen kompletten Outlook-Kalender (Microsoft 365 Apps for Enterprise) gelöscht. Dieser wird mir im Outlook unter...
Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender: Ich möchte gerne meine eingetragenen Termine von meinem Handy, (Huawai x7) auf meinen Surface-Kalender übertragen. Mein Kalender auf dem Handy ist...
Oben