Windows Mobile dll Datei.

Diskutiere Windows Mobile dll Datei. im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Programm womit ich mir *.dll Datein anschauen und bearbeiten kann. Ich habe ein Handheald wo ich...
L

Labida

Threadstarter
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Programm womit ich mir *.dll Datein anschauen und bearbeiten kann.
Ich habe ein Handheald wo ich was testen möchte.
Jetzt habe ich dort eine Datei wenn ich dort auf Öffnen mit gehe schlägt er mir vor mit Allgemeine Windows Shell dll zu öffnen. Wenn ich dies ausführe passiert leider nix.

Desweiteren kennt einer eine Möglichkeit um vom Desktop My Computer und der Recycle Bin zu entvernen ?
Dies wird nicht benötigt da eine andere Software automatich startet.
Es handelt sich um ein Barcodescanner der Firma Symbol ( MC1000 )

Vielen Dank

Alex

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wenn es sich NUR um die shell.dll handelt, dann ist resource-hacker ideal.
Ist Freeware - Allerdings sollte man System-DLL nur bearbeiten, wenn es sich um ein Testsystem handelt.

My Computer und ReycleBin einfach über die Eigenschaften des Desktops mit "anpassen" entfernen

Es handelt sich um ein Barcodescanner der Firma Symbol ( MC1000 )
was bedeutet dieser Zusatz der passt nirgendswo hin :confused

Mike

D

dlonra

Hi Mike,

klingt interessant, hast damit mal was gemacht.
Aber ganze Funktionen rausklauen geht nicht, oder?:unsure
sorry ist ne blöde Frage
(brauchst nicht für mich testen, bin nur zu faul es selber zu probieren:D )

Grüsse

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
klingt interessant, hast damit mal was gemacht.
Aber ganze Funktionen rausklauen geht nicht, oder?
Funktionen rausklauen - keine Ahnung - hab das Programm seit 3 Jahren nicht mehr im Einsatz. Vielleicht ein bißchen was aber nicht was wirklich tolles.

Hab mir einmal vor langer Zeit - als ich noch an nicht-Abstürze glaubte - einen Style verändert (meinen Namen auf den Startbutton, Systemschaltflächen, Menüeinstellungen etc.)

brauchst nicht für mich testen, bin nur zu faul es selber zu probieren
Dann sind wir schon zwei :D

D

dlonra

:D
dein Bild gefällt mir jetzt sehr gut:up

Grüsse

L

Labida

Threadstarter
was bedeutet dieser Zusatz der passt nirgendswo hin :confused

Mike
Doch es passt da hin ! Es handelt sich um solch ein Gerät wo ich den Arbeitsplatz und den Papierkorb entfernen möchte !
Die Software ist Windows CE !

lg
Labi :flenn :sing

Thema:

Windows Mobile dll Datei.

Windows Mobile dll Datei. - Ähnliche Themen

• Lumina 950 mit windows 10 mobile.

Lumina 950 mit windows 10 mobile.: Meine installierte App Übersetzer funktioniert nicht mehr.Wenn ich sie neu laden will erscheint der Hinweis, dass die App bereits für mich...
  • outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android

outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android: Hallo, Grüße an alle. Ja es ist so weit , ich versuche jetzt langsam alles von Windows auf Android zu bringen. Bei Windows habe ich Outlook...
  • Installation von Software auf Windows 10 Mobile

Installation von Software auf Windows 10 Mobile: Hallo, wenn ich versuche auf einem Handy, das Windows 10 Mobile installiert hat, eine App, die nicht aus dem Windows store kommt, z.B Firefox...
  • Windows 10 "Mobiler Hotspot kann nicht eingerichtet werden."

Windows 10 "Mobiler Hotspot kann nicht eingerichtet werden.": Hi, vorweg: Habe im Forum keine Antwort gefunden, die Abhilfe schaffen konnte. Verwende ein HP-Notebook mit Windows 10.0.17763 und Verbindung...
  • Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...