Windows Mobile Device Center und Vista Business N

Diskutiere Windows Mobile Device Center und Vista Business N im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hallo, ich habe folgendes Problem : Um meinen MDA3 und Vista mit Outlook syncronisieren zu können, brauche ich ja bekanntlich den Windows Mobile...
#1
D

deadrabbit

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
2
Alter
37
Hallo,

ich habe folgendes Problem : Um meinen MDA3 und Vista mit Outlook syncronisieren zu können, brauche ich ja bekanntlich den Windows Mobile Device Manager. Leider lässt der sich nicht installieren ! Ich bekomme folgende Meldung:

"Das Update konnte nciht installiert werden, da mindestens eine für das Windows-Mobile-Gerätecenter benötigte Windows-Komponente fehlt."

Was soll das denn bedeuten ? Seeehr aussagekräftig muss ich sagen... Ist damit evtl der Media Player gemeint, der ja bei XP Business N nicht dabei zu sein scheint ? Habe den auch noch nirgendwo zum Download für Vista gesehen!

Ich bin für jede Hilde dankbar.

PS: Vista ist auf dem neuesten Stand

Grüße
Deadrabbit
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
P

philipp82

Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
1
soweit ich weiß, fehlt der mediaplayer bei der N version absichtlich. die glauben wohl studenten usw. brauchen sowas nicht. die denken wohl nur von der wand bis zu tapete. es gibt keinen mediaplayer zum downloaden. sogesehen hilft nur ein upgrade auf eine andere windowsversion. hab genau das gleiche problem. keine mediaplayer, damit funktioniert alles mögliche nicht. kommt mir so vor als würden die ein auto verkaufen aber die reifen gibts dazu nicht. weiß auch nicht welchem einfallspinsel so ein schmarrn eingefallen ist. ich dachte bis jetzt ich geb vista eine chance aber bei so einem kack kehr ich glaub ich wieder zu xp zurück da geht wenigstens alles.
 
#3
D

deadrabbit

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
2
Alter
37
Hiho, das habe ich nach langem hin und her mit Kundenservice von M$ auch rausbekommen.

Es ist definitiv *NICHT* möglich einen MDA oder sonstige Mobile Geräte mit einer Vista Business(!) N Version zu betreiben ! Wirklich von der Wand zur Tapete... Naja nach ausführlichen Test von Vista Ultimate auf meinem Laptop (2x 1,66ghz intel centrino, 1gb ram) habe ich jetzt endgültig wieder XP oben. Vista zwingt das Ding einfach selbst auf niedrigsten Einstellung in die Knie, sodass Taskwechsel schonmal locker 20 Sekunden dauern können. Komfortabel und schick ist es ja.... aber performant vielleicht auf Rechnern, die in 2 Jahren erst gebaut werden. Naja... Hab ich die Ultimate wohl umsonst gekauft :sing

Wie auch sonst immer bleibt sich gleich : Ein altbewährtes Windows reicht ! :aah

Gruß Deadrabbit
 
Thema:

Windows Mobile Device Center und Vista Business N

Windows Mobile Device Center und Vista Business N - Ähnliche Themen

  • Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert

    Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert: Hallo, mein Primebook P14 findet das IPhone SE nicht. Ich habe aber versucht, den Treiber nach Internet-Anweisung manuell zu installieren, finde...
  • Mobile Device Center unter Windows 10

    Mobile Device Center unter Windows 10: Seit einiger Zeit ist das Icon für die Verbindung meines Pocket PCs weg. Damit ist eine Verbindung mit diesem Gerät nicht mehr möglich. Woher kann...
  • Trimble mobile devices not recognized anymore under Windows 10

    Trimble mobile devices not recognized anymore under Windows 10: I use Trimble geodetic devices which were managed under Windows 7 using the mobile device manager. Since installation of Windows 10, non of the...
  • Gekaufte App (Windows Phone 8.1, Windows Mobile 10) muss auf einem anderen Lumia-Device neu erworben

    Gekaufte App (Windows Phone 8.1, Windows Mobile 10) muss auf einem anderen Lumia-Device neu erworben: Hi Leute, Ich habe zwei Lumias: 630 mit Windows Phone 8.1 und 650 mit Windows Mobile 10 (beide Dual SIM). Auf beiden bin ich mit dem selben...
  • Windows Mobile Device Center unter Windows 10

    Windows Mobile Device Center unter Windows 10: Hallo, derzeit verwende ich einen Windows 7 Client und baue über den Windows Mobile Gerätecenter (Version 6.1.6965) eine Verbindung zum Handheld...
  • Ähnliche Themen

    Oben