Windows Mobile Device Center und MS Outlook 2010 x64

Diskutiere Windows Mobile Device Center und MS Outlook 2010 x64 im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe eine Frage zur Synchronisierung meines Windows Mobile 6.5 Handys mit Outlook 2010 beta x64 unter Windows 7 x64. Das Mobile Device Center...
J

jollybo

Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
17
Ich habe eine Frage zur Synchronisierung meines Windows Mobile 6.5 Handys mit Outlook 2010 beta x64 unter Windows 7 x64. Das Mobile Device Center ist nicht in der Lage zu synchronisieren, es funktioniert wohl merkwürdigerweise derzeit nur mit Outlook x86.

Kann man das so bestätigen und wann gibt es von Microsoft Abhilfe? An Office 2010 x64 kann man sich nämlich sehr gewöhnen, die Performance ist in einem x64-Betriebssystem unglaublich.

Jollybo
 
WillyV

WillyV

C64
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
3.217
Standort
mitten in Österreich
Kann ich bestätigen. Hab mein Handy (Sony Ericsson X1) mal probeweise angehängt und es wurde nicht synchronisiert. Da ich es aber sowieso nicht dauerhaft mit diesem PC synchronisieren wollte, hab ich das nicht weiterverfolgt.
 
Thema:

Windows Mobile Device Center und MS Outlook 2010 x64

Windows Mobile Device Center und MS Outlook 2010 x64 - Ähnliche Themen

  • Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert

    Windows 10 findet Iphone SE nicht, Apple mobile devices ist nicht installiert: Hallo, mein Primebook P14 findet das IPhone SE nicht. Ich habe aber versucht, den Treiber nach Internet-Anweisung manuell zu installieren, finde...
  • Mobile Device Center unter Windows 10

    Mobile Device Center unter Windows 10: Seit einiger Zeit ist das Icon für die Verbindung meines Pocket PCs weg. Damit ist eine Verbindung mit diesem Gerät nicht mehr möglich. Woher kann...
  • Trimble mobile devices not recognized anymore under Windows 10

    Trimble mobile devices not recognized anymore under Windows 10: I use Trimble geodetic devices which were managed under Windows 7 using the mobile device manager. Since installation of Windows 10, non of the...
  • Gekaufte App (Windows Phone 8.1, Windows Mobile 10) muss auf einem anderen Lumia-Device neu erworben

    Gekaufte App (Windows Phone 8.1, Windows Mobile 10) muss auf einem anderen Lumia-Device neu erworben: Hi Leute, Ich habe zwei Lumias: 630 mit Windows Phone 8.1 und 650 mit Windows Mobile 10 (beide Dual SIM). Auf beiden bin ich mit dem selben...
  • Windows Mobile Device Center unter Windows 10

    Windows Mobile Device Center unter Windows 10: Hallo, derzeit verwende ich einen Windows 7 Client und baue über den Windows Mobile Gerätecenter (Version 6.1.6965) eine Verbindung zum Handheld...
  • Ähnliche Themen

    Oben